Kein Platz mehr

Heißer TikTok-Clip: Justin Bieber zeigt tätowierten Oberkörper in Tanzvideo

06. Juni 2020 - 12:56 Uhr

Justin Bieber ist ein wandelndes Kunstwerk

Dass Justin Bieber einen Faible für großflächige Tattoos hat, ist schon lange nicht mehr zu übersehen. Seit Jahren präsentiert der junge Sänger regelmäßig neue Bildchen auf Armen, Oberkörper, Hals oder Beinen und macht damit Vorbild David Beckham mächtig Konkurrenz. Und auch die Corona-Pandemie scheint den 26-Jährigen nicht davon abgehalten zu haben, sich weiter vom Tätowierer des Vertrauens verschönern und komplettisieren zu lassen. In einem neuen heißen TikTok-Clip präsentiert Justin jetzt nämlich stolz und tänzerisch seinen komplett volltätowierten Oberkörper.

Jetzt ist auch der zweite Arm gerammelt voll

Seitdem Justin Bieber seinen Kurzurlaub in Kanada beendet hat, zeigt er sich wieder regelmäßig oberkörperfrei in seiner Wahlheimat Los Angeles - erst kürzlich bei einem ausgedehnten Spaziergang mit Ehefrau Hailey Bieber, jetzt in einem lässigen neuen Clip auf der Videoplattform TikTok. Und während Justin da so seine Dancing-Skills unter Beweis stellt und zeigt, dass er es trotz Tour-Pause immer noch drauf hat, fallen vor allem seine unzähligen Tattoos ins Auge. Wo bis vor nicht allzu langer Zeit nämlich noch einige Lücken zu sehen waren, ist jetzt ein durch und durch flächiges Bild entstanden. Da muss Justin wohl künftig künstlerisch auf seinen Rücken ausweichen.