Mi | 19:05

Juliette Greco geht bei "Alles was zählt" in Babypause!

Juliette und Salvatore Greco im zweiten Babyglück
Juliette und Salvatore Greco im zweiten Babyglück Bald sind sie zu viert! 03:15

AWZ-Star Juliette Greco erwartet ihr zweites Kind

Es gibt einen Grund zu Gratulieren! AWZ-Star Juliette Greco überrascht ihre Fans zum zweiten Mal mit freudigen Nachrichten: Sie wird wieder Mama. In wenigen Wochen kommt Baby Nummer zwei zur Welt. Die "Alles was zählt"-Schauspielerin verabschiedet sich nun in die Babypause.

Bekommt Juliette Greco ein Mädchen oder einen Junge?

Ihre Lovestory liest sich wie ein Liebesroman: Juliette Greco hat ihren Ehemann Salvatore im Jahr 2011 am Set von "Alles was zählt" kennengelernt. Salvatore spielte zu der Zeit die Rolle des Tanzlehrers Jan Marco Schöler. Die beiden verliebten sich, heirateten im Jahr 2013 und bekamen kurz darauf ihre erste Tochter Luana. Für sie gab Salvatore sogar seinen Job bei AWZ auf. Nun wird die heute Fünfjährige große Schwester.

Bekommt Tochter Luana ein Brüderchen oder ein Schwesterchen? Hier wurde es auch für das werdende Elternpaar spannend: Zuerst hieß es, es wird ein Mädchen, dann hieß es, es wird ein Junge. Aber dann gab es Klarheit: "Es macht mich unfassbar glücklich, dass wir jetzt wohl wissen: Es wird ein Junge", verkündet Juliette Greco.

Kann sich der AWZ-Star vorstellen, noch mehr Kinder zu haben? Juliette Greco antwortet lachend: "Man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist."

Juliette Greco zeigt ihren Babybauch

Wie hat es Juliette Greco bloß geschafft, ihr süßes Geheimnis solange geheim zu halten? Den Babybauch bei den Dreharbeiten zu verstecken, dürfte nicht leicht gewesen sein. Juliette wurde am Set von "ganz vielen kleinen Helferlein" unterstützt.

Das Kostüm von AWZ hat die Schauspielerin in kaschierende Outfits gesteckt. Die Regie hat sie hinter Tischen und Theken stehen lassen oder ihr Gegenstände gegeben, die sie vor den Bauch halten konnte.

"Es bleibt spannend ..."

Juliette Greco verabschiedet sich nun in die Babypause und hat ihrem Mann versprechen müssen, "eine ruhigere Kugel zu schieben". Wie lange werden die Fans auf Juliette bei "Alles was zählt" verzichten müssen? "Es bleibt spannend ...", sagt sie. Aber eins ist sicher: Ganz ohne AWZ kann Juliette Greco nicht leben. Sie wird sich die Folgen auch zu Hause anschauen.

Alles zu Alles was zählt

Mit dem Kopf durch die Wand

AWZ-Folge vom 20.11.2018

Mit dem Kopf durch die Wand