Sarah Richmond im fünften Monat schwanger

Julian Weigl wird erstmals Papa: "Das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen"

Julian Weigl und Sarah Richmond erwarten ihren ersten Nachwuchs
Julian Weigl und Sarah Richmond erwarten ihren ersten Nachwuchs
© Instagram, Sarah Richmond

16. November 2020 - 11:18 Uhr

Mini-Weigl auf dem Weg

Julian Weigl und Sarah Richmond sind seit Teenie-Zeiten ein Paar und gehen den klassischen Weg. 2019 Verlobung, ein Jahr später Traum-Hochzeit in Portugal – und jetzt: kommt das erste Baby!

"Einfach nur glücklich"

Auf Instagram zeigte die 23 Jahre alte RTL-Moderatorin ein Bild mit sich und ihrem zwei Jahre älteren Liebsten, Ex-BVB-Profi Weigl, der derzeit seine Brötchen bei Benfica Lissabon verdient. Vor ihrem – noch nicht übermäßig gewölbtem Bauch – hält sie ein Neugeborenen-Mützchen.

"Als ich es erfahren habe, sind erst einmal alle Emotionen durch mich durch. Von euphorisch bis ungläubig. Dann war ich einfach nur glücklich, die Nachricht mit Julian zu teilen. Er selbst hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen", sagte Richmond zu RTL.

Welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat, verriet Richmond, die im fünften Monat schwanger ist, nicht.

Sarah Richmond exklusiv: Beim Angriff auf den Mannschaftsbus von Benfica telefonierte sie mit ihrem damaligen Verlobten

Seit mehr als einem Jahr moderiert Sarah Richmond die TOGGO Show bei Super RTL.

Alle Videos der TOGGO Show gibt es hier bei toggo.de und auf dem YouTube-Kanal der TOGGO Show.

Auch interessant