Jetzt ist auch Schluss auf Social Media

Julian Claßen schließt mit Ex Bibi ab: „Der Zeitpunkt hat sich richtig angefühlt“

Bibi und Julian Claßen
Solche gemeinsame Schnappschüsse von Julian und Bibi Claßen wird es nicht mehr geben.
deutsche presse agentur

Julian Claßen (29) macht einen klaren Cut! Nachdem er und seine Noch-Ehefrau Bibi Claßen (29) im Mai ihre Trennung bekanntgaben, verbannt er jetzt auch jegliche Erinnerungen an sie von seinem Instagram-Profil.

Julian Claßen löscht Fotos mit Bibi

Julians aufmerksamen Fans entgeht natürlich nicht, dass sich etwas auf der Instagram-Seite des YouTubers getan hat. „Warum hast du alle Bilder mit Bibi gelöscht?“, lautet nur eine der unzähligen Nachrichten, die der Familienvater kurz darauf bekommt. „Der Zeitpunkt hat sich für mich gerade richtig angefühlt. Es war komisch, diese Bilder jeden Tag auf meinem Profil zu sehen und ich fühle mich jetzt einfach wohler damit“, erklärt er seine Entscheidung in seiner Story.

Nur weil er die Schnappschüsse von seinem Profil runtergenommen hat, bedeute das aber nicht, dass er die letzten Jahre zusammen mit Bibi nicht zu schätzen wisse: „Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich.“

"Julienco" im Urlaub mit seiner offenbar neuen Freundin

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić Jetzt ist es offiziell!
00:43 min
Jetzt ist es offiziell!
Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić

Hat das Löschen der Pärchenfotos womöglich etwas damit zu tun, dass es zwischen Julian, alias Julienco, und Influencerin Tanja Makarić langsam ernster wird? Nachdem bereits Gerüchte kursierten, zwischen den beiden könnte etwas laufen, genossen die Netz-Stars jetzt sogar einen Urlaub zusammen.

Während der 29-Jährige die gemeinsamen Aufnahmen gelöscht hat und auch offen mit dem Thema Trennung umgeht, ist bei Bibi das genaue Gegenteil der Fall. Auf ihrem Account sind die Postings mit Julian noch zu sehen – und bis auf Werbung, die sie hin und wieder in ihrer Instagram-Story macht, herrscht aktuell überwiegend Funkstille auf ihrem Kanal. Das Einzige, das sie bereits vor ein paar Wochen geändert hat, ist ihre Bio. Dort stellt sie sich nur noch als „Bibi“ vor.

Lese-Tipp: Nach der Trennung musste Bibi im Netz einiges einstecken! (dga)

Wie halten Sie es gemeinsamen Fotos mit der/dem Ex?