Instagram-Beweis

Damit machen sie es offiziell: Julian Claßen ist wirklich mit Tanja Makarić im Urlaub

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić Jetzt ist es offiziell!
00:43 min
Jetzt ist es offiziell!
Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić

Julian Claßen (29) brachte mal wieder selbst die Gerüchteküche zum Brodeln. Seinem Instagram-Content nach zu urteilen, lässt der YouTuber aktuell nicht allein im Urlaub die Seele baumeln. Es wurde gemunkelt, dass es sich bei seiner Reise-Begleitung um Influencer-Kollegin Tanja Makarić handeln könnte – und ja, die beiden sind tatsächlich zusammen unterwegs, wie unser Video zeigt.

Julian Claßen hat sich auf ihren Instagram-Kanal verirrt

Total entspannt in der Sonne brutzeln – so zeigt sich Tanja jetzt in ihrer Instagram-Story. So weit nichts Besonderes, würde da nicht ein Mann auf der Nachbarliege chillen, den wir doch alle kennen. Es handelt sich dabei un niemand Geringeren als Julian Claßen, der erst im Mai die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Bibi Claßen (29) bekannt gab.

Wer genau hinsieht, findet dann auch noch den nächsten Beweis: Die Netz-Bekanntheit hat den Familienvater nämlich auch noch markiert. Damit ist das Versteckspiel nun offensichtlich vorbei.

Ob die beiden fest zusammen sind oder sich einfach nur ein bisschen besser kennenlernen, ist unbekannt. Fest steht allerdings, dass Julian schon das eine oder andere Mal sehr vertraut mit Tanja abgelichtet wurde. Dass sie gemeinsam im Urlaub sind, wurde den Fans dann klar, als man plötzlich ihren imposanten Ring in seiner Instagram-Story sah.

Während Julian nach der Trennung wieder nach vorne schaut, scheint das Liebes-Aus auch seiner Ex Bibi nicht allzu viel auszumachen. Schließlich waren es unter anderem auch die verhängnisvollen Schnappschüsse mit ihrem offenbar neuen Partner Timothy Hill, die das Beziehungsende überhaupt an die Öffentlichkeit brachten. (dga)