Diese Indizien sprechen dafür

Julian Claßen: Genießt er mit Tanja Makarić ein Dinner im Urlaub?

Neue Frau an Seite von Julian Claßen? Der Ring verrät es
00:50 min
Der Ring verrät es
Neue Frau an Seite von Julian Claßen?

2 weitere Videos

Bibi Claßen (29) wurde nach ihrer Trennung von Ehemann Julian (29) bereits mehrmals turtelnd mit einem anderen Mann abgelichtet, doch nun scheint auch der Zweifach-Papa wieder jemanden gefunden zu haben. Zumindest teilt „Julienco“ gerade Schnappschüsse aus dem Urlaub, den er offensichtlich nicht alleine genießt. Bei einem romantischen Abendessen konnten seine Follower die Hand einer jungen Dame erhaschen und sind sich nun sicher: Dabei handelt es sich um die Influencerin Tanja Makarić. Welche Indizien dafür sprechen, das sehen Sie oben im Video.

Schon öfter zusammen gesichtet

Doch nicht nur die äußerlichen Merkmale sind Indizien dafür, dass Julian einen Liebes-Urlaub mit Tanja verbringen könnte – auch ihre gemeinsame Vorgeschichte deutet darauf hin. Die beiden wurden schon mehrfach zusammen gesichtet: händchenhaltend auf Ibiza, in Wuppertal und bei einem Essen in Köln. Dabei sollen der 29-Jährige und die Bloggerin ganz ungeniert Zärtlichkeiten ausgetauscht haben.

Im Video: Neues Kussfoto von Bibi und ihrem Neuen

Neues Kussfoto von Bibi und ihrem Neuen Nach Trennung von Bibi und Julian
00:47 min
Nach Trennung von Bibi und Julian
Neues Kussfoto von Bibi und ihrem Neuen

30 weitere Videos

Julian genießt sein Leben

Auf Instagram lässt Julian seine Follower wissen, dass er die Zeit in seinem Feriendomizil in Spanien genießt. Egal, ob beim schicken Abendessen oder mit frischen Cocktails am Pool – der Noch-Ehemann von Bibi lässt den Kopf nicht hängen. Ob es Tanja ist, die ihm dabei hilft, das wird sich sicherlich bald zeigen. (lkr)