RTL News>Stars>

Julian & Bibi Claßen getrennt: So äußert sich Bibis Ex-BFF Dagi Bee

"Das ist einfach krass"

Trennung von Julian & Bibi Claßen: Das sagt Bibis Ex-BFF Dagi Bee

 Bibi Bianca Heinicke, Dagi Bee Dagmara Nicole, Julian Classen, Weltpremiere Kartoffelsalat - nicht fragen , Heide bei Hamburg, 19.07.2015, *** Bibi Bianca Heinicke , Dagi Bee Dagmara Nicole , Julian Classen, World Premiere Potato Salad Do Not Ask ,
Julian und Bibi Claßen mit Dagi Bee im Jahr 2015.
www.imago-images.de, IMAGO/Eventpress, IMAGO/Eventpress MP

Die Bestätigung, dass sich Julian und Bibi Claßen (beide 29) tatsächlich getrennt haben, schockt noch immer viele Fans . Viele hoffen, es könnte sich bei dieser Hiobsbotschaft um einen besonders fiesen Scherz handeln. Andere nehmen die Neuigkeiten schon jetzt als echt an. So auch Youtuberin Dagi Bee (27), die früher super eng mit Bibi befreundet war. „Das ist einfach krass“, erklärt sie in einem aktuellen Youtube-Video jetzt.

Dagi Bee: "Für alle ist es einfach krass"

„Bibi und Julian haben sich getrennt (...). Für alle ist das einfach krass, vor allem für die, die davon betroffen sind“, vermutet sie. „Es sind jetzt halt Bilder aufgetaucht, die, glaube ich, nicht hätten auftauchen sollen. Dann hätten sie sich auch erst später gemeldet, glaube ich. Aber da ist halt ein Druck dahinter, dass man was dazu sagt, obwohl man das vielleicht eigentlich gar nicht will“, so Dagi weiter.

Die Rede ist von Fotos, die Bibi knutschend mit einem anderen Mann zeigen.

Deshalb hat sie eine eindringliche Bitte an die besorgten Fans: „Lasst die Leute auf jeden Fall erstmal selber damit klarkommen und das verarbeiten, weil ich weiß, wie das ist in einer Trennung in der Öffentlichkeit. Das ist mein Statement dazu. Lasst die Leute leben, die werden schon wissen, was sie tun.“

Fans sorgen sich jetzt auch um Beziehung von Dagi Bee selbst

Bei all der Aufregung um die Claßen-Trennung und die von YouTuberin Paola Maria (28) im Februar bangen viele Follower nun wohl auch um die Liebe von Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov. „Das finde ich crazy, weil Eugen gestern eine Story gemacht hat, die rein gar nichts damit zu tun hatte“, und die Leute einfach in die kyrptischen Zeilen hinein interpretiert hätten, auch bei ihnen habe es Streit gegeben. „Ich habe so viele TikToks dazu gesehen, ‘OMG jetzt Dagi und Eugen auch noch’. Hä, wieso?“, fragt sie sich. „Wie sich die Leute direkt irgendwie Filme fahren. So verrückt.“

Damit ist klar: Bei Dagi und Eugen ist alles in Ordnung, schöner noch, aktuell genießt das Paar den ersten Urlaub mit Söhnchen Nelio, der erst am 23. Dezember 2021 zur Welt kam. (lsc)