Im Livestream bei Instagram

Serien-Neuling Julia Wiedemann verrät: So knutscht es sich am AWZ-Set

11. April 2020 - 13:37 Uhr

Von der Schauspielschule ging es für Julia direkt zu AWZ

Julia Wiedemann (spielt Lucie Ziegler) ist nicht nur die Neue am Set von "Alles was zählt", sondern auch gerade frisch von der Schauspielschule gekommen. Somit ist Julia noch kein alter Hase im Daily-Serien-Alltag. Am Set der täglichen Serie erlebt Julia aktuell viele erste Male. So auch der erste Kuss vor laufenden Kameras ...

Heiße Lippenbekenntnisse zwischen Mo und Lucie

Themen wie Liebe und Leidenschaft dürfen bei AWZ auf keinen Fall zu kurz kommen. Und auch Julias Rolle Lucie durfte am Serien-Set schon Schmetterlinge im Bauch verspüren. Denn kein Geringerer als Mo Brunner (gespielt von Tijan Njie) hat es Lucie angetan. In der Serie kam es bereits zu einem Kuss zwischen Lucie und Mo. Warum derartige Knutsch-Szenen nicht gerade Julias Lieblingsaufgaben sind? Uns hat sie es im Video verraten. Und nicht nur das: Zusammen mit Serienschwester Ina (gespielt von Franziska van der Heide) plaudern die beiden Mädels noch über ihre erste Szene. Dabei hätte eine harmlose Fahhradkette die beiden fast in den Wahnsinn gebtrieben.

AWZ jederzeit auf TVNOW schauen

Aktuelle Folgen von AWZ mit Julia Wiedemann und Franziska van der Heide gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.