Total verliebt

Julia Prokopy und Nico Schwanz knutschen im Berlin Dungeon

28. Februar 2020 - 10:07 Uhr

Heißes Lippenbekenntnis im Gruselkabinett

Julia Prokopy (24) und Nico Schwanz (42) können im Berlin Dungeon einfach nicht die Lippen voneinander lassen. Die zwei sind erst seit November 2019 offiziell zusammen. Und sie sind immer noch total verknallt, wie Sie im Video sehen können.

„Es ist, als wenn wir uns schon seit 6 Jahren kennen“

Manchmal passt es halt und bei den beiden scheint's zu passen - schön für Nico. Im November sagte Nico im RTL-Interview: "Es ist, als wenn wir uns schon seit 6 Jahren kennen." Inzwischen kennen sie sich schon besser und im gruseligen Berlin Dungeon passt er gut auf sie auf: "Ich bin eher der Nicht-Schisser und meine Freundin ist die Schisserin", meint er. Auch generell scheinen sie einfach glücklich zu sein. Denn Julia postet immer wieder Knutsch-Bilder der beiden.

„Abgeknutscht, meins“

Die wievielte Freundin ist das für Nico nochmal?

"Wo die Liebe hinfällt", ein Spruch, der auf jeden Fall zu Nico passt. Denn bei ihm fällt die Liebe häufiger mal wohin. Kurz vor Julia hatte er "Let's Dance"-Profitänzerin Katja Kalugina am Start. Die beiden waren nicht mal ein halbes Jahr zusammen. Davor war er mit "Miss Tuning" (2017) Vanessa Schmitt zusammen - die ist aktuell mit Ex-GZSZ-Star Raúl Richter in einer Beziehung. Immerhin verlief ihre Trennung ruhig - ganz anders als seinerzeit das Liebesaus mit Saskia Atzerodt.