Herber Rückschlag: Julia Holz gibt emotionales Update aus dem Krankenhaus

Gesundheitsupdate: "Goodbye Deutschland"-Promi Julia Holz muss erneut in den OP

Der Kampf gegen den Krebs bei Influencerin Julia Holz hat begonnen.
Große Sorge um Julia Holz
Privat, Instagram, Instagram/mrs.julezz

Herber Rückschlag: Julia Holz muss erneut operiert werden

Krebsdiagnose, Chemotherapie, zahlreiche Operationen und jetzt folgt auch schon der nächste Schicksalsschlag für „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Julia Holz. Die 36-Jährige leidet an einer sogenannten Bauchwandhernie, einer Lücke in der Bauchdecke und nach einem Sturz vor wenigen Tagen verläuft der Heilungsprozess leider alles andere als positiv.

Wegen "Bauchwandhernie" muss sie erneut in den OP

Ein Schicksalsschlag folgt auf den nächsten: Im vergangenen Juni wurde der Mutter einer Tochter die Gebärmutter samt Tumor entfernt. Nur wenig später erkrankt sie an einer sogenannten Bauchwandhernie, landete nach einem Sturz vor wenigen Tagen in der Notaufnahme und muss sich jetzt aufgrund ihres verschlechterten Zustandes erneut operieren lassen. Das erklärt sie in einem emotionalen Update auf Instagram:

„Heute Morgen kam die Pflegekraft und war entsetzt darüber was sie dort an meinem Bauch gesehen hat“, beschreibt Julia in ihrer Instagram-Story. „Wenn ich euch das zeigen würde am Bauch, dann würdet ihr aus allen Wolken fallen. Wie schlimm mein Loch aussieht und wie tief und groß“, erklärt sie weiter. Es ist ein herber Rückschlag für die Influencerin, der sicherlich nicht leicht zu verkraften ist.

Julia Holz ist geschwächt durch Chemotherapie und Bestrahlung

„Ihr müsst auch bedenken, dass mein Körper nicht so schnell in der Lage ist so ein Loch wieder heile zu bekommen, durch meine Bestrahlung und Chemo und Vorgeschichte ...“ erklärt Julia Holz ihren Fans. Nach Rücksprache mit ihrem Arzt mache sie sich so schnell wie möglich auf den Weg von Rostock in die Charité nach Berlin, wo sie sich erneut behandeln lassen will.

Bereits fünf Operationen hat Holz in den vergangenen Monaten durchstehen müssen. „Ich bin so unendlich traurig“, beschreibt sie abschließend ihre Gefühlslage.(sfi)

Julia Holz muss nach Sturz in die Notaufnahme

Julia Holz muss wieder operiert werden Neuer Rückschlag für die Influencerin
00:43 min
Neuer Rückschlag für die Influencerin
Julia Holz muss wieder operiert werden

30 weitere Videos