Wie der Vater, so der Sohn

Jude Laws Sohn Rafferty sichert sich seine 1. Film-Hauptrolle

Jude Law ist ein stolzer Vater: Sein ältester Sohn Rafferty hat eine Hauptrolle ergattert.
Jude Law ist ein stolzer Vater: Sein ältester Sohn Rafferty hat eine Hauptrolle ergattert.
© Getty Images

18. Oktober 2019 - 11:48 Uhr

Jude Laws Sohn Rafferty hat seine erste Hauptrolle ergattert

Da wird Schauspieler Jude Law sicher mächtig stolz sein: Sein ältester Sohn, Rafferty, den er gemeinsam mit Ex-Frau Sadie Frost hat, wird in Papas Fußstapfen treten. Der 23-Jährige hat die Hauptrolle in einem Film ergattert. 

Jude Laws Sohn spielt „Oliver Twist“

Rafferty Law wird in einem modernen Remake des Literaturklassikers die Rolle des "Oliver Twist" spielen. An der Seite von Stars wie Rita Ora und Michael Caine wird Rafferty einen Streetart-Künstler spielen, der auf der Straße in London lebt.

In einem Statement sagte Rafferty Law zu seiner ersten Hauptrolle: "Ich freue mich sehr so eine beliebte literarische Figur zu verkörpern und gemeinsam mit Martin Owen dessen neue Interpretation im modernen London zum Leben zu erwecken." Bislang stand er erfolgreich als Model vor der Kamera. 

Jude Law ist fünffacher Papa

Jude Law hat insgesamt fünf Kinder. Gemeinsam mit Sadie Frost hat er die Söhne Rafferty und den 17-jährigen Rudy. Außerdem noch Tochter Iris. Die 18-Jährige modelt wie ihr großer Bruder Rafferty. Die 10-jährige Sophia stammt aus Judes Beziehung mit Samantha Burke. Die 4-jährige Ada ist die Tochter von Judes Ex Catherine Harding. Seit Mai 2019 ist Jude Law mit der Psychologin Phillipa Coan (32) verheiratet.

Wie der Vater, so der Sohn: Auch Papa Jude hat Model-Qualitäten

BANG Showbiz

Auch interessant