RTL News>Stars>

Jude Law streichelt schützend das Babybäuchlein seiner Liebsten Phillipa Coan

Nachwuchs Nr. 6 lässt wohl nicht mehr lang auf sich warten

Jude Law streichelt schützend das Babybäuchlein seiner Liebsten Phillipa Coan

Stolzer Papa auf den Straßen Londons unterwegs

Schlabber-Jogginghose, Hoodie, Zottelbart: Ja, bei diesem Herren handelt es sich tatsächlich um Schauspieler Jude Law (47)! So zerzaust lässt sich der Beau ja eigentlich nicht blicken, doch bei ihm und seiner Liebsten, Ehefrau Phillipa Coan (32) scheinen die Zeichen aktuell auf Entspannung zu stehen. Kein Wunder, es ist auch die Ruhe vor dem Baby-Sturm! Phillipa ist nämlich schwanger und, der Größe ihres Babybäuchleins nach zu sprechen, lässt ihr Kleines nicht mehr lange auf sich warten. Wie süß Bald-Papa Jude sich um die Babykugel seiner Frau kümmert, zeigen wir im Video.

Jude Law liebt seine XXL-Patchworkfamilie

Für Jude und Phillipa geht’s beziehungstechnisch Schlag auf Schlag. Im Mai 2019 feierten die beiden Turteltauben ihre Hochzeit, rund ein Jahr später, im Mai 2020, bestätigten Fotos von Phillipa mit Babybauch, dass das Paar ein Kind erwartet. Dass sich Jude weitere Kinder wünscht, erklärte er bereits im Januar diesen Jahres. Ob Phillipa ihr Kleines da vielleicht schon unter dem Herzen trug?

Für Phillipa ist es der erste Nachwuchs, Papa Jude freut sich bereits zum sechsten Mal über ein kleines Wunder. Mit Ex-Frau Sadie Frost hat er drei Kinder, Rafferty (23), Iris (19) und Rudy Law (17). Ein weiteres Kind hat er mit Samantha Burke (35), die 2009 Tochter Sophia (10) zur Welt brachte. Dazu kommt die fünfjährige Ada, die Jude mit Sängerin Catherine Harding (28) hat.