Diese Fotos machen Law-Baby Nummer 6 offiziell

Jude Law: Hier zeigt seine Frau Phillipa ihre pralle Babykugel

Jude Law mit seiner schwangeren Frau Phillipa Coan
© RTL

20. Mai 2020 - 15:59 Uhr

Jetzt offiziell: Jude Law wird wieder Vater

Die Gerüchte, dass Jude Law (47) zum sechsten Mal Papa wird, machten seit Mitte März die Runde. Jetzt ist klar: Seine Ehefrau Phillipa Coan (32) ist mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger. Denn das Paar, das seit einem Jahr verheiratet ist, wurde bei einem Shoppingtrip in Nord-London gesichtet - und auf den Bildern schiebt Phillipa eine große Kugel vor sich her.

Jude Law liebt es, Papa zu sein

Ziemlich lässig ließen sich Jude Law und Phillipa Coan in Nord-London blicken. Der Schauspieler trug einen gestutzten Dreitage-Bart und blonde Strähnchen. Phillipa lässt es sich auf den Fotos im schwarzen Schlabberlook gutgehen und bei dem prallen Babybauch sei ihr die Jogginghose gegönnt.

Jude steht offen dazu, dass er schon fünf Kinder von drei Frauen hat. Über ein weiters Kind sagte der Hollywood-Star im "Daily Telegraph" noch bevor er die neue Schwangerschaft offiziell machte: "Natürlich [hätte ich gerne ein sechstes Kind]! Absolut. Ich habe das Glück, mit jemandem zusammen zu sein, mit dem ich mehr Spaß habe als jemals zuvor."

Der Babybauch von Jude Laws Frau Philippa ist nicht mehr zu übersehen
Der Babybauch von Jude Laws Frau Philippa ist nicht mehr zu übersehen
© RTL

Jude hat fünf Kinder von drei Frauen

Drei Monate nach der Verlobung gaben sich Jude und Phillipa im Mai 2019 in London das Ja-Wort. Gefeiert wurde anschließend in Mayfair.

Aus seiner ersten Ehe mit Kollegen Sadie Frost hat Jude drei Kinder: Rafferty (23), Iris (19) und Rudy Law (17). Weitere Kinder hat er mit Samantha Burke (35), die 2009 Tochter Sophia (10) zur Welt brachte. Dazu kommt die fünfjährigee Ada, die Jude mit Sängerin Catherine Harding (28) hat.