RTL News>Royals>

Jubiläumsfeier der Queen: Das flüsterten sich die Royals zu

Lippenleser enthüllt

Jubiläumsfeier der Queen: Das flüsterten sich die Royals zu

Abschlussfeier des Thronjubiläums
Die königliche Familie bei der Abschlussfeier des Thronjubiläums
Frank Augstein, deutsche presse agentur

Prinz Louis war der heimliche Star

Während der viertägigen Feier zum 70. Thronjubiläum der Queen (96) bescherte uns die königliche Familie mit vielen süßen Bildern und liebevollen Momenten . Queen-Urenkel Prinz Louis (4) war dabei der heimliche Star der Show . Wie ein Lippenleser laut dem britischen „Mirror“ enthüllt, wissen wir nun, was sich Herzogin Kate (40), Prinz William (39) und Co. bei den Feierlichkeiten zugeflüstert haben.

Prinz William: "Es lief sehr, sehr gut"

Thronjubiläum der Queen - Königliche Familie bei Gottesdienst in der St. Paul s Cathedral in London Prince William The Duke of Cambridge, Catherine The Duchess of Cambridge, attends The Service of Thanksgiving at St. Paul s Cathedral to celebrate the
Prinz William und Herzogin Kate nach dem Gottesdienst in der St. Paul's Cathedral
www.imago-images.de, IMAGO/Paul Marriott

Nach dem Dankes-Gottesdienst in der St. Paul’s Cathedral am Freitag (3. Juni) soll Kate beim Verlassen der Kirche zu William gesagt haben: „Es lief sehr, sehr gut“, worauf ihr Mann geantwortet habe: „Ja, perfekt.“ Danach soll er Kate kurz angehalten haben, etwas zu warten, bevor sie die Treppen hinuntergeht.

Mit Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) haben die beiden dagegen kein Wort gewechselt. Seit dem Enthüllungs-Interview von Harry und Meghan herrscht immer noch Eiszeit zwischen den einstigen „Fab Four“.

Charlotte rügt ihren großen Bruder George

05.06.2022, Großbritannien, London: Camilla (l-r), Herzogin von Cornwall, Charles, Prinz von Wales, die britische Königin Elizabeth II., Prinz George, Prinz William, Herzog von Cambridge, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Kate, Herzogin von Cambr
Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der Abschlussfeier des Thronjubiläums
rac, dpa, Jonathan Brady

Auch bei den Mini-Royals konnte der Lippenleser etwas entschlüsseln: Bei der Abschlussfeier des Thronjubiläums erinnerte Prinzessin Charlotte (7) ihren Bruder George (8) nochmal an das royale Protokoll. Als dieser sich nämlich auf dem Balkon mit den Händen am Geländer festhielt, soll sie ihn darauf hingewiesen haben, die Arme bei sich zu behalten. Die Queen wäre sicher stolz! (mja)

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alles nochmal zum Nachlesen

Den Liveticker zum Thronjubiläum der Queen gibt es hier nochmal in voller Länge zu lesen.

Witzige Grimassen-Show! Prinz Louis außer Rand und Band

Witzige Grimassen-Show! Prinz Louis außer Rand und Band Mama Kate ist machtlos
00:59 min
Mama Kate ist machtlos
Witzige Grimassen-Show! Prinz Louis außer Rand und Band