Do | 19:40

Jubiläum bei GZSZ: Diese Glückwünsche rühren Wolfgang Bahro ganz besonders

Tränen der Rührung bei Wolfgang Bahro
Tränen der Rührung bei Wolfgang Bahro Diese Glückwünsche bewegen ihn sehr 03:07

Wolfgang Bahro blickt auf eine bewegende GZSZ-Vergangenheit zurück

Wolfgang Bahro feiert am 15. Dezember 2017 sein 25-jähriges GZSZ-Jubiläum. Zur Feier des Tages wirft er einen Blick zurück auf seine bewegende "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vergangenheit. Auch viele Glückwünsche von Kollegen und Freunden dürfen dabei nicht fehlen. Doch eine Botschaft rührt den Schauspieler dabei besonders: die von seiner Frau und seinem Sohn.

"Damit habe ich nicht gerechnet"

GZSZ: Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro blickt zurück auf seine aufregende GZSZ-Vergangenheit. © RTL

Was wäre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ohne Jo Gerner? Seit 25 Jahren spielt Wolfgang Bahro den intriganten Anwalt. Er kann auf eine aufregende Zeit zurückblicken, in der seine Serien-Rolle schon einiges erlebt hat.

Besonders emotional war der Tod seines GZSZ-Sohnes Dominik. Wolfgang Bahro erinnert sich noch genau an die Dreharbeiten. "Ich hatte immer vor Augen, dass mein leiblicher Sohn da liegt und mir vorgestellt, wie ich da reagieren würde. Das hat mich danach ziemlich mitgenommen."

Zu seinem Dienstjubiläum bekommt Wolfgang Bahro von vielen TV-Kollegen Glückwünsche und Grüße übermittelt. Er freut sich sehr über die lieben Worte. Eine Videobotschaft rührt ihn dann allerdings sogar zu Tränen. Seine Frau und sein Sohn senden ihm, neben vielen Promis, ihre Gratulation. "Damit habe ich nicht gerechnet", freut sich der Schauspieler und verdrückt ein paar Tränen der Rührung.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So geht es am Donnerstag weiter

Das passiert am 26.04.2018 bei GZSZ

So geht es am Donnerstag weiter