Josh Hartnett: Begeistert von Guy Ritchies Arbeit

Josh Hartnett
© BANG Showbiz

31. Juli 2020 - 17:30 Uhr

Josh Hartnett liebte es, mit Guy Ritchie an 'Cash Truck' zu arbeiten.

Der 42-jährige Schauspieler spielt in Ritchies kommendem Action-Film mit und genoss die Gelegenheit, mit dem 'The Gentlemen'-Filmemacher zusammenzuarbeiten.

In einem Interview mit 'Collider' sagte der 'Pearl Harbor'-Star: "Ich liebe Guys Filme. Seine frühen Filme wurden sehr schnell in eine Richtung gedrängt. Er war Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre eine so große Sache und hat seitdem eine so vielfältige und wilde Arbeit geleistet." Josh schwärmte darüber, wie Ritchie am Set des Films, in dem Jason Statham die Hauptrolle übernimmt, und der 2021 veröffentlicht werden soll, häufig Änderungen am Drehbuch vornahm. Hartnett fügte hinzu: "Er ist ein Wortschmied. Er ist am Set und ändert ständig den Dialog. Er will es laut ausgesprochen hören. Es fühlt sich fast wie aus dem Stegreif an, aber im Grunde ist er es, der alles am Set filtert, was fantastisch ist. Meiner Meinung nach ist das Filmemachen dann am besten, wenn es aus der Sicht eines sehr starken Regisseurs geschieht. Ich habe es geliebt, an diesem Film zu arbeiten. Ich habe keine Ahnung, wie sich mein Charakter entwickeln wird, aber ich bin gespannt, ihn zu sehen."

BANG Showbiz