Josh Brolin: Gemeinsames Projekt mit Peter Dinklage

Josh Brolin
© BANG Showbiz

04. Mai 2020 - 14:00 Uhr

Josh Brolin und Peter Dinklage sollen die Hauptrollen in 'Brothers' übernehmen.

Laut dem Branchenblatt 'Variety' soll der 52-jährige 'Sicario'-Darsteller neben dem 'Game of Thrones'-Star Dinklage in dem Streifen zu sehen sein, in dem das Duo ein ungleiches Geschwisterpaar verkörpern wird.

Das Projekt wird von 'Fremd in der Welt'-Regisseur Macon Blair nicht nur inszeniert werden, sondern von ihm stammt auch das Drehbuch zum Film. Einzelheiten der Handlung zu 'Brothers' werden bisher streng unter Verschluss gehalten, jedoch wird bereits vermutet, dass der Film Parallelen mit der Komödie 'Twins - Zwillinge' aus dem Jahr 1988 aufweist. In dem Klassiker von Filmemacher Ivan Reitman sind die Stars Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger als seltsames Brüderpaar in den Hauptrollen zu sehen.

Brolin und der 50-jährige Dinklage werden beide als Produzenten des Films fungieren. Josh wird über seine Firma Brolin Productions produzieren, Dinklage wird dies über seine Firma Estuary Films tun. Andrew Lazar wird ebenfalls unter seinem Banner Mad Chance an der Produktion des Films beteiligt sein.

BANG Showbiz