Sexy, hexy, Herr Gonzalez!

Jorge Gonzalez zeigt sich oben ohne

Jorge Gonzalez liebt den lauten Auftritt
© TVNOW / Stefan Gregorowius

26. Januar 2020 - 16:26 Uhr

Heiß, heißer, Jorge!

Da wird man ja ganz wuschig! Jorge Gonzalez (52) präsentiert sich oben ohne und mit einem lasziven Blick auf einem schwarz-weiß-Foto – und bringt seine Fans damit zum Ausflippen.

Erotisches Foto kommt super an

Die Haare streng nach hinten gegelt, den Mund leicht auf und den Daumen lasziv an der Lippe – Jorge Gonzalez weiß, wie sexy geht. Und als ob diese heiße Pose noch nicht genug wäre, ist er auf dem Foto auch noch oben ohne. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste von allen?", fragt er provokativ.

Nicht das erste Mal, dass Jorge sich freizügig zeigt! Kürzlich präsentierte er sich splitterfasernackt.

Seine Follower sind völlig aus dem Häuschen! "Ruf die Feuerwehr", "Verdammt heiß" oder "Du brauchst einen Waffenschein" sind nur einige der zahlreichen Kommentare unter dem Foto.

Ein weiterer User scherzt: "Spieglein Spieglein an der Wand, du bist der Schönste im ganzen Land. Aber die Motsi…" Ab dem 21. Feburar ist das Traum-Duo wieder zusammen auf den Bildschirmen zu sehen, denn dann startet die 13. Staffel von "Let's Dance" – unter anderem mit Laura Müller, Sabrina Setlur und Luca Hänni.

Die letzte „Let’s Dance“-Staffel bei TVNOW anschauen

Wer es nicht mehr aushalten kann und sich schonmal eingrooven will, kann bei TNOW die komplette letzte Staffel anschauen.