Sein Haus steht zum Verkauf

Jon Bon Jovi wohnt wie ein König

14. Februar 2020 - 17:02 Uhr

Geld-Not bei Bon Jovi?

Jon Bon Jovi (57) ist als Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi ("It's my life") bekannt, hat also ordentlich Kohle. Kein Wunder, dass ihm ein riesengroßes Haus in Middletown, New Jersey gehört. Luxus und Superlative pur. Wie gewaltig und luxuriös sein Haus ist, zeigen wir im Video. Doch genau dieses Anwesen steht jetzt zum Verkauf, wie das amerikanische Magazine "People" berichtet. Hat der Sänger etwa Geld-Probleme?

Schlappe 20 Millionen Dollar kostet sein Anwesen

Das gewaltige Haus liegt etwa eine Stunde außerhalb von New York City am Navesink River. Die Aussicht ist erstklassig und hat sogar einen Lift für Boote. Das Anwesen befindet sich auf einem über 15 Hektar großen Grundstück und war bereits im Juli 2017 mit demselben Makler auf den Markt gekommen. Die Vermittler, Gloria Nilson & Co. Real Estate, möchten dafür schlappe 20 Millionen Dollar (knapp 18,4 Millionen Euro) haben. Dafür bekommt der Käufer ein 18.000 Quadratmeter großes Haus mit sechs Schlafzimmern und sieben Badezimmern.