Musikalische Powerfrauen

JoJo: Zusammenarbeit mit Demi Lovato und Tinashe

JoJo
© BANG Showbiz

07. August 2020 - 19:17 Uhr

Neue Version von "Love Reggae"

Coole News von US-Sängerin JoJo: Für den Remix ihres Songs "Lonely Hearts" hat sie sich mit ihrer berühmten Musikerkollegin Demi Lovato zusammengetan. Der Track war ursprünglich im Mai auf ihrer Platte "Good To Know" enthalten. Am 28. August erscheint nun eine Extended Version der LP, auf der zudem eine neue Version von "Love Reggae" feat. Tinashe zu hören sein wird.

Fünf weitere neue Songs

"Die gute Sache an der Quarantäne ist, dass ich an diesen neuen Platten arbeiten und sie aufnehmen konnte. Es gab mir außerdem die Gelegenheit, mit Demi Lovato und Tinashe zu kollaborieren", freut sich die 27-Jährige in einem Statement. "Beide Frauen sind talentiert, klug, widerstandsfähig, mutig und wunderschön. Ich bin wirklich glücklich, dass sie sich diese Songs gegriffen und sie auf ein höheres Level gebracht haben."

Auf der Deluxe-LP werden neben diesen zwei hochkarätigen Kollaborationen fünf weitere brandneue Songs zu hören sein. Vorab hat die 29-Jährige bereits die Single "What U Need" mit dazugehörigem Video gezeigt. Auch Demi Lovato zeigt sich völlig aus dem Häuschen über das gemeinsame musikalische Projekt. "Ich kann es nicht erwarten! Ich habe meine ganze Karriere lang darauf gewartet, mit dir zu singen", gestand sie auf JoJos Instagram-Account.

BANG Showbiz