RTL News>Stars>

Johnny Depps Comeback? So stehen seine Chancen auf die Hollywood-Rückkehr

Und was ist mit Amber Heard?

Johnny Depps Comeback? So stehen seine Chancen auf die Hollywood-Rückkehr

Wird Johnny Depp wieder zu Hollywoods Megastar? Nach dem Urteilsspruch:
02:38 min
Nach dem Urteilsspruch:
Wird Johnny Depp wieder zu Hollywoods Megastar?

30 weitere Videos

Johnny Depp (58) hat laut eigener Aussage nach dem Urteil im Skandal-Prozess mit Amber Heard (36) sein Leben zurück . Und zu dem gehört bei dem Megastar bekanntlich auch die Schauspielerei. Wie gut stehen die Chancen, dass der Star aus „Fluch der Karibik“ jetzt ein Hollywood-Comeback feiert? Den spannenden Karriere-Talk sehen Sie oben im Interview.

Hat aktuell nix zu lachen: Amber Heard,
Hat aktuell nix zu lachen: Amber Heard,
www.imago-images.de, IMAGO/MediaPunch, IMAGO/Rod Lamkey / CNP /MediaPunch

RTL-Promi-Expertin schätzt ein: Kommt Johnny Depp im großen Stil zurück?

Nach den „Frauenschläger“-Vorwürfen seiner Ex Amber Heard cancelte Hollywood Depp, Rollen fielen weg und nichts ging mehr. Nach dem Urteil sieht die Lage nun ganz anders aus: Weil Amber ihren Ex-Mann tatsächlich diffamiert habe, muss sie nun 10,35 Millionen Dollar an ihn zahlen, entschied die Jury.

Sehen wir Johnny also bald wieder in fetten Blockbustern? RTL-Promi-Expertin Stephanie Brungs ist sich sicher: „Für Johnny Depp heißt das, dass er so gut wie rehabilitiert ist. PR-Experten gehen davon aus, dass seine Karriere durch die Decke gehen und er wieder zum bestbezahlten Schauspieler in Hollywood aufsteigen könnte. Erste Angebote liegen sogar schon vor.“ Doch was ist mit Amber, die in Sachen schauspielerischem Ruhm nicht mal zu besten Zeiten auch nur annähernd mit ihrem Verflossenen mithalten konnte. Wie es bei Heard aussieht – auch das zeigt unser Video. (nos)