Leben und Arbeiten im Urlaubsparadies

Johannes Haller zeigt seinen Ibiza-Traum

Johannes Haller zeigt seinen Ibiza-Traum Neues Leben
07:30 min
Neues Leben
Johannes Haller zeigt seinen Ibiza-Traum

30 weitere Videos

So happy ist Johannes mit seiner Jessica auf Ibiza

Johannes Haller (33) ist „ultra dankbar“ für sein neues Leben auf Ibiza. Der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer hat dort, wo andere Urlaub machen, ein erfolgreiches eigenes Unternehmen gegründet. Im RTL-Interview verrät Johannes, wie er sich diesen Traum erfüllen konnte. Bei dem ihn seine Verlobte Jessica Paszka (31) kräftig unterstützt. Wie sehr Johannes vom Leben mit ihr schwärmt und welche ganz besondere Überraschung er für seinen Schatz hat, zeigen wir im Video.

Über seinen Erfolg sprechen? Da gibt sich Johannes bescheiden

Johannes handelt auf Ibiza mit Boote, die er vermietet, Außerdem bietet er individuelle Erlebnispakete für Urlauber, an die etwas Besonderes auf der Baleareninsel erleben wollen. Davor hatte Johannes sein Geld hauptsächlich durch die Teilnahme an TV-Shows und als Influencer verdient. Doch darauf wollte er nicht dauerhaft setzen und sich lieber etwas Eigenes aufbauen. Ein Plan, der aufgegangen ist.

Ein Grund, stolz auf sich zu sein. Doch da gibt sich Johannes bescheiden: „Ich fühle mich immer etwas unwohl dabei, wenn man so über seine persönlichen Erfolge spricht. Das ist irgendwie immer so ein bisschen arrogant und selbstverliebt. Ich muss auch zugeben, ich hatte auch einfach sehr viel Glück. Das Universum meint es da ganz gut mit mir. Der liebe Gott hilft da ganz oft und passt ordentlich auf mich auf“, erzählt er im Interview mit RTL-Reporter Matthäus Ruffa.

Johannes verrät, wann er und Jessica heiraten werden

Johannes Haller und Jessica Paszka sind auf Ibiza happy.
Johannes Haller und Jessica Paszka sind auf Ibiza happy.
RTL

Glück hatte Johannes auch privat. Denn bekanntlich genießt er die Schönheit von Ibiza nicht allein. Er lebt mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka auf der Sonneninsel. „Ich bin immer stolz auf ihn. In guten wie in schlechten Zeiten“,schwärmt Jessica Paszka über ihren Johannes.

Seit knapp fünf Monaten sind die beiden zu dritt, denn da kam Töchterchen Hailey-Su zur Welt. An Weihnachten 2020 machte Johannes seiner Jessica einen Antrag. Gerade planen die beiden ihre Hochzeit. Im Dezember 2021 wollen sie standesamtlich „Ja“ sagen. Mehr Happy End geht wohl nicht. (csp)