Sie lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen

Johannes Haller: Von Yeliz Koc getrennt! In Video-Botschaft fehlen ihm die Worte

06. Mai 2020 - 12:14 Uhr

Johannes Haller & Yeliz Koc: Einmal Wolke 7 und wieder zurück

Es hätte alles so schön sein können: Nach unzähligen On-Off-Beziehungsversuchen schienen Johannes Haller (32) und Yeliz Koc (26) nun doch gemeinsam happy auf Ibiza zu sein. Doch der Schein trügte wohl, denn wie Yeliz jetzt bei Social-Media erklärte, gehen sie und Johannes nun endgültig getrennte Wege. In ihrem Statement kommt ihr Ex-Freund nicht gerade gut weg. Wie Johannes auf Yeliz Vorwürfe reagiert, gibt es im Video zu sehen.

Auf Ibiza wollten Johannes und Yeliz ihrer Liebe noch eine Chance geben

Sie liebten sich, sie trennten sich, sie liebten sich und jetzt wohl eher doch nicht mehr so. Wie Yeliz Koc jetzt auf Social-Media mitteilte, sind sie und Johannes nun endgültig kein Paar mehr. Nachdem sie sich im Jahr 2018 bei "Bachelor in Paradise" kennenlernten, sollte ein paar Monate später zwischen ihnen die Funken sprühen. Doch was folgte war leider kein Liebesmärchen, sondern eine Achterbahnfahrt voller Auf und Abs und eine On-Off-Beziehung vom Feinsten. Nachdem Yeliz Johannes bei seinen Auswanderplänen nach Ibiza unterstützt hatte, wollten die beiden auf der Balearen-Insel einen Neustart wagen, doch dieser ist jetzt wohl gescheitert. Yeliz findet für ihre einst große Liebe keine warmen Worte mehr und Johannes - was sagt er zu den Vorwürfen seiner Ex? Ihm scheinen sie beinahe die Stimme verschlagen zu haben, wie unser Video zeigt.