Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Nachwuchs mit Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka

Johannes Haller: Ups! Verrät der werdende Papa hier aus Versehen das Baby-Geschlecht?

06. Februar 2021 - 15:16 Uhr

Verplappert sich Johannes hier?

Im Mai werden Jessica Paszka und Johannes Haller das erste Mal Eltern. Jessicas Umzug nach Ibiza ist bereits durch, das Eigenheim bezogen. Jetzt muss im trauten Heim nur noch alles fürs Baby hergerichtet werden. Johannes zeigt seinen Fans bei seinen Vorbereitungen etliche Kisten mit Babyklamotten. Warum die Fans jetzt glauben, dass er damit zufällig das Geschlecht des Babys verraten haben könnte, erfahren Sie im Video.

Spekulationen ums Babygeschlecht

Ende 2020 hatte Jessica nach etlichen Spekulationen auf Instagram bestätigt, dass sie bald ihr erstes Kind erwartet. Wenige Tage später hatte ihr Partner Johannes dann bei "Pocher – gefährlich ehrlich" seinen ersten TV-Auftritt. Natürlich mussten Oliver und die damals ebenfalls hochschwangere Amira dem werdenden Vater gratulieren.

Dabei überreichte Oliver ihm auch ein Geschenk: "Wir haben natürlich auch eine Kleinigkeit vorbereitet", sagte er und hielt Johannes einen rosafarbenen und blauen Babystrampler vor die Nase. Mit der Frage: "Du darfst noch auswählen. Welche Farbe hättest du denn gerne?", wollte der Comedian dann eine Antwort zum Babygeschlecht aus Johannes locken. Der konterte aber wie aus der Pistole: "Ich nehme am besten beide mit. Lassen wir uns mal überraschen." Amira scherzte darauf: "Also sind es Zwillinge, Leute."

Spekulationen der Fans

Zu Weihnachten spekulierten einige Fans zuletzt anhand von Fotos, dass es sich beim Baby um einen Jungen handeln müsse.

Auch interessant