Süßer Gesang im Video

Johannes Haller singt seine Tochter in den Schlaf

13. September 2021 - 14:55 Uhr

Als Hailey-Su nicht einschlafen will...

Was tut man nicht alles, damit die lieben Kleinen schlafen? So erging es jetzt auch Papa Johannes Haller (33). Seine vier Monate alte Tochter Hailey-Su will nämlich trotz wippender Federwiege partout nicht einschlafen. Da muss Papa Johannes tief in die Trickkiste greifen und der kleinen etwas Vorsingen.

Hailey gefällt Papas Gesang offenbar

In seiner Instagram-Story lässt Johannes seine Fans daran teilhaben, wie er seine Tochter in den Mittagsschlaf singt und dazu seinen ganz eigenen Text erfindet. Und Papas Gesang scheint der kleinen Maus zu gefallen, denn als der 33-Jährige eine kurze Pause macht, protestiert seine Tochter lautstark, wie im Video zu sehen ist.

Da bleibt dem Reality-Star nichts anderes übrig als weiter zu singen, bis seine Tochter dann doch endlich ins Land der Träume entschwindet.

Jessica Paszka und Johannes geben Einblicke ins Familienleben

Die kleine Hailey-Su kam im Mai 2021 auf Ibiza, der Wahlheimat ihrer Eltern Johannes Haller und Jessica Paszka zur Welt. Seitdem lassen die stolzen Eltern ihre Fans auf ihren Instagram-Accounts immer wieder an ihrem Familienleben teilhaben. (jve)