Update des Gatten im Glück

Johannes Haller: Frischgebackener Ehemann von Jessica Paszka meldet sich erstmals nach Schnee-Hochzeit

Jessica Paszka und Johannes Haller haben geheiratet.
Jessica Paszka und Johannes Haller haben geheiratet.
Instagram

Nach dem ehelichen Schnee-Zauber: Johannes Haller teilt Update

Es war eine Winterwunder-Hochzeit der Extraklasse! Johannes Haller (33) und seine Jessica Paszka (31) sind seit dem 17.12. Mann und Frau. Nach der Heirat im Zillertal meldet sich der Neu-Gatte jetzt erstmals seit dem Ja-Wort via Social Media.

Johannes ist ein neuer Mann - ein Ehemann!

In seiner Story präsentiert der Mann der Blondine stolz seinen Ehering. „Der Morgen danach“, schreibt Johannes dazu. Neben der Aufnahme von sich zeigt er auch sein Auto vor. Das ist – anlassgemäß – festlich dekoriert worden. „Lassen wir erstmal so“, gibt sich das Reality-Gesicht pragmatisch. Und romantisch, versteht sich!

Schöner Mann, schöne Karre: Haller-Freuden am Tag nach der Zauberschnee-Heirat.
Schöner Mann, schöne Karre: Haller-Freuden am Tag nach der Zauberschnee-Heirat.
Instagram

So schnee-schön wurde Ja gesagt

Im schönen Zillertal wurde Ja gesagt, in zauberhaft-verschneitem Ambiente. Statt des Brautvaters führte Johannes selbst seine Liebste zum Altar, ein Traditionsbruch. Via Instagram gewährte die Braut einen Ausblick auf ihr Wunderkleid. Das war echt kostspielig, handelt es sich doch um ein Fabrikat der Luxusmarke Galia Lahav.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Die schönste Schnee-Hochzeit des Jahres

Jessica Paszka & Johannes Haller haben geheiratet Es ist offiziell!
00:39 min
Es ist offiziell!
Jessica Paszka & Johannes Haller haben geheiratet

Und ihr Herzens-Haller? Der wurde zur grauen Hochzeitsmaus und trug einen Anzug in entsprechender Farbe. Natürlich sah er ähnlich fabelhaft wie seine Angebetete aus. (nos)