Happy Birthday, Bundestrainer!

Jogi Löw wird 60 - hier gratulieren die Promis

03. Februar 2020 - 9:37 Uhr

Alles Gute, Jogi Löw!

Sommermärchen 2006, WM-Titel 2014 - und jetzt? Geburtstag feiern! Heute wird Bundestrainer Joachim Löw 60. Glauben zwar nur die wenigsten (siehe Video), ist aber so. Wir reihen uns nahtlos in die zahlreichen Glückwünsche aller anderen 80 Millionen gefühlten Bundestrainer ein. In diesem Sinne: Happy Birthday, Jogi!

Zu den ersten Gratulanten zählte die Deutsche Fußball Liga (DFL). "Wenn im Sommer die EURO 2020 stattfindet, wird er bereits 14 Jahre lang Bundestrainer sein - eine beachtliche Zeitspanne, in der ich ihn von Beginn an persönlich und fachlich sehr geschätzt habe", würdigte DFL-Chef Christian Seifert den Jubilar. Weitere Reaktionen gibt es oben im Video.