Di | 19:40

Jörn Schlönvoigt: Töchterchen Delia lernt Mia Rose Harrison kennen

Süßer Promi-Nachwuchs: Delia Schlönvoigt und Mia Rose Harrison
Süßer Promi-Nachwuchs: Delia Schlönvoigt und Mia Rose Harrison © Jörn Schlönvoigt/Instagram

Delia Schlönvoigt und Mia Rose Harrison sind jetzt Baby-BFFs

Der Nachwuchs von Familie Schlönvoigt und den Harrisons hat sich in München kennen gelernt: Delia und Mia Rose sind jetzt "best friends". Zumindest schreibt der stolze Papa Jörn Schlönvoigt bei Instagram: "Sie waren sich auf Anhieb sympathisch und haben Spielsachen getauscht." Wie niedlich.

Promi-Eltern unter sich

Reality-TV-Star Sarah Harrison und ihr Mann Dominic sind seit November 2017 Eltern, Jörn Schlönvoigt und seine Hanna Weig haben ihre kleine Delia seit dem 13. Dezember 2017. Jetzt haben sich die beiden Promi-Familien in München getroffen – und ihre Fans haben sie natürlich via Instagram teilhaben lassen.

"Die Zeiten ändern sich"

Offenbar hat sich bei dem Treffen aber nicht nur der süße Promi-Nachwuchs gut verstanden. Auch die Eltern hatten beim Brunchen viel Gesprächsstoff. "Man kann sich einfach stundenlang über Kinder, Eigenheim und Hochzeiten unterhalten – vor 4 Jahren habe ich über diese Dinge nicht einmal nachgedacht", schreibt Sarah Harrison zu den süßen Fotos.

In seiner Rolle als Philipp Höfer bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" leidet Jörn Schlönvoigt gerade an Gedächtnisverlust. Das süße Baby-Treffen in München wird der Schauspieler aber so schnell nicht vergessen. 

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Diese Instagram-Tipps hat Valentina für ihre Kollegen

Valentina Pahde im exklusiven Interview

Diese Instagram-Tipps hat Valentina für ihre Kollegen