Niedliches Throwback-Foto

Jörn Schlönvoigt: So süß gratuliert er seiner Tochter zum 2. Geburtstag

Jörn Schlönvoigt wurde vor zwei Jahren Vater
© imago/Future Image, Mike Schiller, imago stock&people

13. Dezember 2019 - 9:57 Uhr

GZSZ-Star ist stolzer Papa

Heute vor zwei Jahren (13.12.) erblickte die kleine Delia das Licht der Welt. Seitdem hat sie das Leben von Papa Jörn Schlönvoigt (33) ganz schön auf den Kopf gestellt. Zu ihrem zweiten Geburtstag veröffentlicht der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star nun zuckersüße Fotos seiner Kleinen.

"Love of my Life"

Oberkörperfrei liegt Jörn Schlönvoigt im Krankenhausbett. Auf seiner Brust die gerade zur Welt gekommene Delia, die ihren Papa mit neugierigen Augen anguckt. Auf dem zweiten Foto ist die kleine Maus in einem Strampler und mit einem riesen Lächeln auf dem Gesicht zu sehen. "Happy Birthday Love of my Life", schreibt er dazu.

Für Jörn und seine Frau Hanna war die Zeit rund um Delias Geburt damals keine leichte. Die werdende Mutter litt nämlich unter dem HELLP-Syndrom, einer schweren Form der Schwangerschaftsvergiftung - und bangte sogar um ihr Leben. "Delias Geburt war der schönste und schlimmste Tag in unserem Leben", beschrieb Hanna damals die Situation. 

Trotzdem ist sich das Paar sicher: Sie wollen weiteren Nachwuchs!