Tochter von Danni Büchner ganz selbstbewusst

Joelina Karabas setzt sich für Body Positivity ein - im Bikini

Joelina Karabas steht zu ihrem Körper
Joelina Karabas steht zu ihrem Körper
© Instagram

23. Oktober 2021 - 12:24 Uhr

Danni Büchners Tochter steht zu ihrem Körper

Muss es immer Size Zero sein? Nein! Das findet auch Joelina Karabas (19). Die Tochter von Danni Büchner (43) zeigt sich erneut selbstbewusst im Bikini und ruft damit zu mehr Selbstliebe auf.

„Egal was jemand anhat, wie jemand aussieht.“

Die Sonne scheint, im Hintergrund plätschert das Meer. Joelina Karabas genießt das gute Wetter auf Mallorca und präsentiert sich gleich in drei verschiedenen Bikinis. Hinter den Schnappschüssen steckt eine wichtige Botschaft: "Egal was jemand anhat, wie jemand aussieht. Gerade wir Frauen sollten uns mehr für Body Positivity einsetzen. Wenn ich überlege, dass ich für ein ganz normales Bild im Bikini so einen krassen Shitstorm hatte, sitze ich heute hier und weiß, dass ich alles richtig gemacht habe."

Joelina Karabas zeigt sich selbstbewusst im Bikini
Joelina Karabas zeigt sich selbstbewusst im Bikini
© Instagram

Abschließend hat sie noch einen Rat an alle Frauen: "Bitte bitte ihr Mädels da draußen, glaubt an euch selbst und lasst euch nichts einreden, was nicht der Wahrheit entspricht. Jede Frau hat das Recht das anzuziehen, was sie möchte. Und genau das gleiche Recht habe ich auch."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Danni Büchners Tochter schlägt mit Body-Positivity zurück

Mama Danni Büchner macht es vor

Auch Joelinas Mutter Danni Büchner hat Erfahrungen mit Body-Anfeindungen. Die Auswanderin postete ebenfalls kürzlich ein Foto von sich im Bikini und erntete dafür einen Shitstorm. Doch genau wie ihre taffe Tochter steht auch die 43-Jährige zu ihrem Körper und lässt die Negativ-Kommentare an sich abprallen. Richtig so! (rsc)