So kennt man die Diva gar nicht

Joan Collins zeigt ihre sexy Beine!

15. Juni 2021 - 17:54 Uhr

Joan Collins zeigt sich tiefenentspannt

Sobald der Name Joan Collins irgendwo auftaucht, dann denkt man vor allen Dingen an eines: An eine große Diva und eine sehr anspruchsvolle Frau, die ganz genau weiß, was sie will. Doch es ist genau diese Art, die Joan als Denver-Clan"-Biest bekannt gemacht haben. Jetzt sind allerdings Bilder aufgetaucht, die eine ganz andere Joan zeigen, als wir sie bisher kannten. Auf einer Yacht genießt die 88-Jährige ihren Urlaub und wirkt dabei nicht nur so entspannt wie nie, sondern zeigt auch ihre sexy Beine. Wie das aussieht und Joans Schönheits-Rezept für eine solche Figur sehen Sie im Video.

Diese Beine gehören einer echten Lady

Diese Bilder sind wirklich mehr als ungewöhnlich. Da schippert Hollywood-Star Joan Collins völlig relaxt auf einer Yacht mit Freunden rund um Saint-Tropez und zeigt in einem weißen Sommerkleidchen ordentlich viel Bein. Ein roter Nagellack auf Finger- und Fußnägeln darf natürlich auch nicht fehlen. Und fast hätte man die Schauspielerin gar nicht auf den ersten Blick erkannt, denn ihr Gesicht versteckt sie unter einer großen Sonnenbrille und trägt einen Hut auf dem Kopf. Eine herrlich entspannte Joan – Bilder, die man so wohl nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. (rgä)