Bei „Grill den Henssler – Das Weihnachtsmenü“ plaudert er aus dem Nähkästchen

Joachim Llambis Frau findet seine harten und ehrlichen „Let’s Dance“-Urteile „schön“

18. Dezember 2020 - 16:40 Uhr

Joachim Llambi ist bei „Let’s Dance“ immer „hart aber ehrlich“

Joachim Llambi stellt sich bei "Grill den Henssler – Das Weihnachtsmenü" nicht nur dem Henssler im Duell am Herd, sondern auch den sympathisch tiefgreifenden Fragen von "Grill den Henssler"-Moderatorin Laura Wontorra. Joachim ist ja als knallharter "Let's Dance"-Juror bekannt, und Laura will das genau wissen. Wie Joachim Llambi seine eigene Art bei "Let's Dance" findet, wie lustig er seinen Kollegen Jorge González nachmacht und was eigentlich seine Frau über ihn denkt, das gibt es hier im Video zu sehen.

Joachim Llambi will den „Let’s Dance“-Kandidaten ja nur helfen

Joachim Llambi ist als Juror bei "Let's Dance" für seinen harten, aber immer ehrlichen Ton gegenüber den Kandidaten bekannt. So einen gibt es mit Christian Rach auch bei "Grill den Henssler", wie Laura Wontorra feststellt. Grund genug, da mal genauer nachzufragen. Joachim Llambi findet es aber besser, einfach ehrlich zu bewerten – auch wenn es mal hart ist. Aber "am Ende geht es ja nicht darum, wer in Show 1 oder 2 rausfliegt, sondern darum, wer am Ende gewinnt", findet Llambi. Da gehört es eben dazu dass er auch harte Kritik übt und die Kandidaten damit antreibt.

Und dann gesteht Joachim Llambi, dass er bei seiner Frau zuhause ja "immer der Liebste" ist und dass sie seine Art gut findet. Seine Frau? Da war doch was, fällt auch Laura Wontorra ein. Ist der "Let's Dance"-Juror etwa wieder mit ihr zusammen und feiert Weihnachten unterm Weihnachtsbaum? Dazu will Joachim Llambi sich nicht äußern.

Aber er ist ja auch eigentlich zum Kochen in der Show und will den Henssler grillen. Ob ihm das gelingt, das gibt es am Sonntag, den 20. Dezember ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntag warten möchte kann sich die Folge aber auch jetzt schon in voller Länge auf TVNOW anschauen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Bei den Aufzeichnungen Anfang September konnte zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im Studio dabei sein. Hierfür haben VOX und ITV Studios ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet. Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie hier.