Joachim Llambi und Rebecca Rosenschon zeigen ihre frische Liebe

Joachim Llambi: DAS ist seine Neue!
Joachim Llambi: DAS ist seine Neue! "Let's Dance"-Juror frisch verliebt 00:28

Joachim Llambi mit seiner neuen Freundin

Erst im September hat "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (54) die Trennung von Ehefrau Ilona verkündet. Nun präsentierte er bei einer Charity-Veranstaltung in Griechenland seine neue Liebe: Die 37-jährige Rebecca Rosenschon.  

Trennung nach 13 Jahren

Bildnummer: 56936426  Datum: 20.01.2012  Copyright: imago/Future Image7. Dresdener Semperopernball 2012 in der Semper Oper, Dresden -  Joachim Llambi mit Ehefrau Ilona Entertainment Semperoper Opernball xsp x1x 2012 hoch Tänzer Börsenmakler o0 Famili
13 Jahre waren Joachim Llambi und Ilona zusammen. © imago stock&people, imago

Die schöne Brünette ist Marketing- und PR-Leiterin und soll ganz frisch mit Llambi zusammen sein. Wie lange sich Llambi und sie schon kennen, wollte er nicht verraten. Aber: Tanzen kann sie! Und das dürfte den Tanzprofi natürlich sehr freuen.

13 Jahre lang war der Profitänzer mit Ilona verheiratet, hat auch die gemeinsame Tochter Katharina mit ihr. Eine weitere Tochter hat der ehemalige Turniertänzer aus einer Beziehung mit seiner früheren Ehe mit Tanzpartnerin Sylvia Putzmann, mit der er von 1990 bis 2003 zusammen war.

Alles zu Let's Dance

2019 wird doppelt getanzt

Let's Dance - Die Live-Tour 2019

2019 wird doppelt getanzt