Coolster Lehrer ever!

JLos Tochter Emme kriegt Gitarren-Unterricht von Lenny Kravitz

24. Februar 2021 - 14:05 Uhr

Lenny Kravitz zeigt Emme Gitarren-Griffe

So einen coolen Musiklehrer wünschen sich wohl alle. Zu ihrem 13. Geburtstag bekommt Emme, die Tochter von Sängerin Jennifer Lopez (51), exklusiven Gitarrenunterricht von niemand geringeren als Mega-Star Lenny Kravitz (56). Die coole Einzelstunde gibt es im Video zu sehen.

Jennifer Lopez Tochter Emme hat viel Talent

Emme und ihr Zwillingsbruder Max sind vergangenen Montag 13 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass bekam Emme wohl die Privatstunde bei dem Mega-Star. Schon bei einer Gesangseinlage bei Superbowl zeigte der Teenager, dass sie ihr Gesangstalent von ihren berühmten Eltern Jennifer Lopez und Marc Anthony (52) geerbt hat. Ihr Bühnen-Debüt gab sie zusammen mit Mama auf deren letzter Tour. Doch auch sonst ist die junge Dame ganz schön kreativ. Vergangenes Jahr brachte die damals erst Zwölfjährige ein Gebetsbuch für Kinder heraus.

Jennifer Lopez und Hobby-Gitarren-Lehrer Lenny Kravitz sollen bald zusammen für den Film "Shotgun Wedding" gemeinsam vor der Kamera stehen.

Auch interessant