Sa | 20:15

Jimmy Sloninas skurril-lustige Gummipuppen-Tanz-Nummer sorgt für Lacher

Jimmy Sloninas Gummipuppen-Tanz-Nummer sorgt für Lacher
Jimmy Sloninas Gummipuppen-Tanz-Nummer sorgt für Lacher Das Supertalent 2017: Castingshow 7 05:01

Jimmy punktet mit seiner einzigartig-lustigen "Akrobatik"-Performance

So recht weiß die Jury nicht, was sie von Jimmy Slonina halten soll. In seinem ärmellosen Einteiler aus glänzendem, knallrotem Stoff erinnert der Amerikaner etwas an einen in die Jahre gekommenen Superhelden. Aber mit seiner lustigen Einlage, die er gemeinsam mit seiner "Tanzpartnerin", Gummipuppe Judy, auf die Beine stellt, trifft er voll ins Schwarze.

Bei Jimmys und Judys Tanz bleibt kein Auge trocken

Bevor Jimmy mit seinem Auftritt beginnt, verspricht er Jury und Publikum, dass er ihnen etwas wahrhaft "Einzigartiges" darbieten will. Und das gelingt ihm zweifelsohne: Mit Gummipuppe Judy performt Jimmy eine hochgradig amüsante "Akrobatik"-Nummer, mit der er das ganze Studio zum Lachen und Klatschen bringt.

Jimmy hat sich "three yesses" verdient

"Das Supertalent" 2017: Kandidat Jimmy Slonina
Kandidat Jimmy Slonina punktet bei "Das Supertalent" 2017 mit seiner lustigen Darbietung bei der Jury. © MG RTL D / Stefan Gregorowius

"Es war etwas ganz Neues, noch nie vorher gesehen", lacht Dieter Bohlen. "Ich fand's ganz, ganz groß." Dem haben Nazan Eckes und Bruce Darnell nicht viel hinzuzufügen. Jimmy bekommt "three yesses" für seine witzige Gummipuppen-Tanzeinlage.

"Das Supertalent" verpasst? Kein Problem! Sehen Sie jetzt noch einmal die ganze Sendung kostenlos bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?

Ein ganz besonderes Erlebnis

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?