Das bedeuten die Morsezeichen

Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc lassen sich mysteriöse Partnertattoos stechen

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zeigen allen, wie happy sie sind.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zeigen allen, wie happy sie sind.
© Instagram, _yelizkoc_

30. Dezember 2020 - 10:20 Uhr

Yeliz Koc & Jimi Blue zeigen geheimnisvolle Partner-Tattoos

Ex-Bachelorette-Kandidatin Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein – das zeigen sie zumindest immer wieder in Form von zahlreichen Kussfotos, gemeinsamen Zukunftsplänen & Co. in den sozialen Netzwerken. Das Paar ist erstseit einigen Monaten zusammen, aber ihre Liebe ging sogar schon unter die Haut. Im Sommer stachen sich die 27-Jährige und der 29-Jährige gegenseitig kleine Tattoos. Jetzt enthüllte Yeliz in ihrer Instagram-Story aber noch weitere Pärchen-Tattoos – und zwar in Morseschrift!

Das sind die Tattoos in Morseschrift

Diese Tattoos erstrecken sich auf den Unterarmen von Jimi und Yeliz
Diese Tattoos erstrecken sich auf den Unterarmen von Jimi und Yeliz
© Instagram, _yelizkoc_

Jimis und Yeliz' Unterarme zieren lange Morsecodes aus Strich- und Punktkombinationen. Und diese bedeuten nichts anderes, als ihre Vornamen: "-.-- . .-.. .. --.." bedeutet "Yeliz" und ".--- .. -- .." ist der Code für "Jimi". Beide haben sich jeweils beide Namen tätowieren lassen – als Zeichen ihrer Liebe!

Im Video: Hier stechen sich Yeliz und Jimi sogar gegenseitig Tattoos

Wann genau die Tattoos entstanden sind, ist unklar. Als sich Yeliz und Jimi im Sommer gegenseitig ein Herzchen und ein Smiley tätowierten, sind die Morsezeichen auf den Unterarmen aber schon erkennbar, wie unser Video zeigt.