Kuscheliger Sonntag

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt das erste Baby-Foto mit Tochter Snow Elanie

21. Oktober 2021 - 11:50 Uhr

Süße Instagram-Premiere

Seit Anfang des Monats ist Jimi Blue Ochsenknecht (29) Papa – um genau zu sein, erblickte seine Tochter Snow Elanie am 2. Oktober das Licht der Welt. Soweit es sein Terminkalender zulässt, verbringt der Schauspieler jede freie Minute mit seiner Kleinen. Gezeigt hat sich das Vater-Tochter-Duo öffentlich bislang noch nicht – doch das ändert sich jetzt! Wie süß DAS aussieht, sehen Sie im Video oben.

Jimi Blue Ochsenknecht und Töchterchen Snow Elanie.
Jimi Blue Ochsenknecht und Töchterchen Snow Elanie.
© Instagram / jimbonader

Erster Schnappschuss von Jimi und Snow Elanie

Yeliz Koc (27) teilte bereits vor ein paar Tagen das allererste Foto mit ihrer kleinen Maus. Und Jimi zieht jetzt nach. In seiner Instagram-Story veröffentlicht er ein Foto, das ihn und sein Mädchen zusammen zeigt. Während er ganz stolz in die Kamera blickt, liegt Töchterchen Snow Elanie in seinem Arm – das Gesichtchen ist dabei nicht zu sehen. Dazu schreibt er: "Happy Sunday." Einen schönen Sonntag scheint der 29-Jährige also tatsächlich zu haben.

Kurz nach der Geburt musste Jimi jedoch noch Kritik einstecken. Der Grund: Er reiste nur wenige Tage nach der Entbindung – bei der er übrigens dabei war – nach Rom. Obwohl die Reise einen beruflichen Hintergrund hatte, konnten manche seinen Trip nicht nachvollziehen.

Im Video: Hier zeigt sich Mama Yeliz erstmals mit ihrer Tochter

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Baby Snow lebt bei Mama Yeliz Koc

Jeden Tag mit seinem Baby zu verbringen, ist für Jimi allerdings auch nicht leicht zu organisieren. Schließlich lebt er von seiner Ex Yeliz Koc (27), die in Hannover wohnt, seit einigen Wochen getrennt. Trotz einiger Streitigkeiten scheinen die beiden ihrer Tochter zuliebe jetzt aber wohl wieder einigermaßen klarzukommen. Doch ein Liebes-Comeback ist absolut kein Thema, stellte die frischgebackene Mama kürzlich in einer Fragerunde klar: "Er ist einfach nur für seine Tochter da und verbringt Zeit mit ihr und hilft mir." Scheint, als wären die beiden auf einem sehr guten Weg, eine perfekte Patchwork-Familie zu werden. (dga)