RTL News>Stars>

Jimi Blue Ochsenknecht singt Baby Snow ein Liedchen - und die quietscht vergnügt!

Ganz viel Liebe für das Papa-Tochter-Duo

Jimi Blue Ochsenknecht singt für Töchterchen Snow Elanie - und die quietscht vor Freude

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Ihr Baby ist da!
Jimi Blue Ochsenknecht singt für seine Tochter
BANG Showbiz

Jimi Blue Ochsenknecht beweist Papa-Qualitäten

Jimi Blue Ochsenknecht (29) schwebt auf Wolke Sieben – das ist nicht mehr zu übersehen. Seitdem sein Töchterchen Snow Elanie das Licht der Welt erblickt hat , postet der Promi-Spross immer wieder putzige Schnappschüsse oder Instagram-Storys mit seinem kleinen Schatz. Doch eines seiner neuesten Videos ist an Niedlichkeit kaum zu überbieten. In dem Clip singt er seinem Kind sein Lieblingslied vor – und das quietscht vor Freude.

Hier strampelt Snow Elanie mit den Beinchen

„Wenn man der Kleinen einen seiner Lieblingssongs vorsingt und dabei heimlich gefilmt wird“, schreibt Jimi Blue zu dem Video, das seine Instagram-Follower wohl so schnell nicht mehr vergessen werden. Nicht nur, weil der Sänger seine Stimme babygerecht verstellt, sondern auch, weil die Kamera auch auf seine Tochter gerichtet ist, die munter mit den Beinen strampelt und süße Geräusche von sich gibt.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Familie und Fans sind hin und weg

Nicht nur die stolze Oma Natascha Ochsenknecht findet den Einblick „So süsssss“, auch Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht kommentierte den Clip mit einem heulenden Smiley – vor Freude versteht sich.

Die Fans sind von dem Papa-Tochter-Moment ebenfalls ganz hin und weg und fluten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis. Tja, damit hat Jimi Blue wohl ganz ins Schwarze getroffen. Hoffentlich postet der frischgebackene Papa noch ganz viele solcher rührenden Familienszenen. (cch)