RTL News>Stars>

Jimi Blue Ochsenknecht: Pärchen-Debüt mit neuer Freundin Laura Marie Geissler!

Jetzt zeigen sie ihre Liebe ganz offen

Jimi Blue Ochsenknecht: Red-Carpet-Debüt mit Freundin Laura Marie Geissler

Laura-Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht bei den "About You Awards" in Mailand.
Laura-Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht bei den "About You Awards" in Mailand.
Franziska Krug, 2022 Franziska Krug

Erst gab es nur Gerüchte und Paparazzi-Bilder, dann machte Jimi Blue Ochsenknecht seine neue Liebe bei Instagram endlich offiziell : Nach der Trennung von Yeliz Koc ist der 30-Jährige happy mit Rennfahrerin Laura Marie Geissler. Jetzt zeigten sich die Frischverliebten erstmals gemeinsam auf einem roten Teppich.

Jimi Blue und Laura Marie gaben ihr Pärchen-Debüt bei den „About You Awards“

Laura Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht geben ihr Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich bei den "About You Awards" im Partnerlook.
Laura Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht geben ihr Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich bei den "About You Awards" im Partnerlook.
Getty Images

Am Donnerstag (26. Mai) standen Jimi Blue und Laura Marie auf der Gästeliste der „About You Awards“ in Mailand. Beim gemeinsamen Gang über den roten Teppich strahlten die Turteltäubchen bis über beide Backen und ließen sich bereitwillig zusammen fotografieren. Harmonie pur. Sogar bei der Outfit-Wahl. Beide waren in hellen Tönen gekleidet.

Laura Marie ist ein Grund, warum sich Jimi Blue gerade öffentlich zu den Vorwürfen seiner Ex Yeliz Koc geäußert hat – obwohl ihm dies nach eigenen Angaben sehr widerstrebt hat. In einem Instagram-Post am Mittwoch (25. Mai) schrieb er: „Da mittlerweile so viele unwahre Gerüchte im Umlauf sind, welche zu immensen Angriffen gegen meine Familie und auch Partnerin geführt haben, sehe ich mich gezwungen, ein paar wichtige Worte zu der jetzigen Situation zu schreiben.“

Im Video: Zärtliche Küsse bei Instagram - so machte Jimi Blue seine neue Liebe offiziell

Jimi Blue Ochsenknecht küsst seine neue Freundin Verliebt auf Instagram
00:40 min
Verliebt auf Instagram
Jimi Blue Ochsenknecht küsst seine neue Freundin

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Yeliz Koc attackierte Laura Marie Geissler

Yeliz hatte ihrem Ex zuletzt vorgeworfen, sie bei Instagram blockiert zu haben und sich nicht um die gemeinsame Tochter Snow Elanie zu kümmern. Auch gegen Laura Marie hatte sie dabei ausgeteilt: „Was ich auch erschreckend finde, ist, dass seine aktuelle Freundin nicht mal sagt: ,Hey, du hast eine Tochter, kümmere dich doch um sie oder lass uns gemeinsam hinfahren.'" Sie vermutete, dass Laura-Marie, die noch „sehr jung" sei, demnächst auch schwanger werde.

Wie sehr Jimi Blue und Laura Marie der Rosenkrieg mit seiner Ex möglicherweise gerade belastet, ließen sich die beiden bei ihrer Pärchen-Premiere auf dem roten Teppich nicht anmerken. (csp)