Familienplanung

Jimi Blue Ochsenknecht klärt auf: Baby mit Yeliz Koc ein Wunschkind?

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: War die Schwangerschaft geplant?
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: War die Schwangerschaft geplant?
© instagram/_yelizkoc_

24. März 2021 - 14:49 Uhr

Wollten sie so schnell schon Eltern werden?

Die Beziehung zwischen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Reality-Star Yeliz Koc (27) ist erst wenige Monate alt und schon ist Nachwuchs unterwegs. Erst im Sommer 2020 machten sie ihre Liebe öffentlich. Die Frage, ob dieser schnelle Ablauf so geplant war, liegt auf der Hand. Doch Jimi Blue macht dem Rätseln schnell ein Ende und plaudert über die Familienplanung mit seiner Freundin.

Jimi Blue und Yeliz bekommen ein „Wunschkind“

Schon zu Beginn der Schwangerschaft machte Jimi Blue reinen Tisch: Bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen konnten, offenbarte er, dass Yeliz und er ein Kind erwarten. Auch in der Frage, ob die Schwangerschaft geplant war oder nicht, kommt der "Die Wilden Kerle"-Star allen Gerüchten zuvor: In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung stellt Jimi Blue klar: "Der Nachwuchs war geplant und wird ein absolutes Wunschkind."

Dass ihre Familienplanung so schnell zur Realität werden wird, damit habe das Paar allerdings nicht gerechnet. Der positive Schwangerschaftstest kam also doch zumindest ein bisschen überraschend!

Die Schwangerschaft spielte Yeliz Koc übel mit

Nach der erfreulichen Nachricht gab es bei Yeliz jedoch Grund zur Sorge: Die Schwangerschaftsübelkeit machte der 27-Jährigen schwer zu schaffen. Zwischenzeitlich musste sie sogar ins Krankenhaus, weil sie Blut erbrechen musste. Die Behandlung ihrer Hyperemesis gravidarum, der schweren Schwangerschaftsübelkeit, stellte sich als nicht ganz einfach heraus.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Inzwischen geht es ihr wieder viel besser, berichtet die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Fans oben im Video. Auch dem Baby geht es gut. Mit Yeliz' neuer Behandlung können die werdenden Eltern hoffentlich endlich ihr kommendes Familienglück genießen.