Perfektes Timing

Vollgas für die Liebe: Jimi Blue Ochsenknecht soll für seine Rennfahrer-Freundin umziehen

Laura-Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht in love
Laura-Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht in love
Franziska Krug, 2022 Franziska Krug

Diese Romanze düst los, wie ein rasanter Rennwagen. Jimi Blue Ochsenknecht (30) hat sich bis über beide Blue-Ohren in seine Rennfahrerin Laura-Marie Geissler (23) verliebt. Gemeinsam rast das Paar, welches seine Beziehung erst im April öffentlich machte, jetzt dem nächsten großen Schritt entgegen. Angeblich soll der Schauspieler nämlich wegen seiner Liebsten umziehen!

Wohin zieht es Jimi Blue Ochsenknecht?

Denn für den Sohn von Natascha Ochsenknecht (57) soll es ab nach München gehen. Angeblich soll er seiner Heimat Berlin der Liebe wegen den Rücken kehren wollen, wie „Tag24“ unter Berufung auf die „Bild“ berichtet. Das wäre gewissermaßen eine ganz schöne Rückkehr zu den Wurzeln. Immerhin ist der Reality-Star aus „Diese Ochsenknechts“ in der bayrischen Metropole geboren und aufgewachsen.

Doch geht es für die Verliebten vielleicht sogar ab in eine gemeinsame Wohnung? Das ist, Stand jetzt, noch nicht bekannt. Während der 30-Jährige vollends im Glück angekommen scheint, sieht es bei seiner Ex Yeliz Koc (28) ein bisschen anders aus.

Im Video: Jimi Blue Ochsenknecht auf Knutsch-Kurs

Jimi Blue Ochsenknecht küsst seine neue Freundin Verliebt auf Instagram
00:40 min
Verliebt auf Instagram
Jimi Blue Ochsenknecht küsst seine neue Freundin

30 weitere Videos

Denn mit der Mutter seiner im Oktober 2021 geborenen Babytochter Snow Elanie hat der angeblich Umzugswillige derzeit einen unschönen Streit. In ihrem Podcast und auch bei "Kampf der Realitystars" warf die ehemalige Bachelor-Lady ihrem Verflossenen vor, Schulden um die 20.000 Euro bei ihr zu haben.

Daraufhin soll der einen Anwalt hinzugezogen haben. Anschließend sah er sich zu einem Statement gezwungen, äußerte aber gleichzeitig den Wunsch, die ganze Nummer außergerichtlich zu lösen. Gleichzeitig unterstelle Koc ihrer früheren besseren Hälfte, sich nicht um ihr Töchterchen zu kümmern.

Im Video: Yeliz Koc schießt gegen ihren Ex

Schwere Vorwürfe gegen ihren Ex Yeliz Koc
00:35 min
Yeliz Koc
Schwere Vorwürfe gegen ihren Ex

30 weitere Videos

Bleibt zu hoffen, dass sich der Zoff doch noch in Luft auflöst und nicht vor Gericht endet. Dann wäre ja auch endlich komplett Bahn frei für Jimis neues Glück… (nos)