„Echte Liebe“

Jimi Blue bekommt eine süße Liebeserklärung von Yeliz Koc

Jimi Blue und Yeliz sind seit einigen Wochen ein Paar.
© Instagram/jimbonader

07. Oktober 2020 - 13:57 Uhr

Yeliz hat in Jimi ihren Seelenverwandten gefunden

Der Sommer 2020 stand bei Yeliz Koc (26) ganz im Zeichen der Liebe – sie fand in Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite. Nachdem wochenlang spekuliert wurde, standen die beiden schließlich zu ihrem Liebesglück und teilten ihre Verliebtheit fleißig mit Fans und Followern. Jetzt macht Yeliz ihrem Freund wieder eine süße Liebeserklärung und alle dürfen daran teilhaben.

Neues Pärchenfoto

Auf Instagram lädt Yeliz zwei Fotos hoch, auf denen sie und Jimi sich innig umarmen. Man erkennt, dass die 26-Jährige über beide Ohren strahlt. Und auch ihre Bildunterschrift hat es in sich. Zu den neuen Pärchenbildern schreibt sie nämlich: "Liebe ist, wenn aus zwei Herzen eins wird. Echte Liebe ist, wenn aus zwei Seelen eine wird." Da haben sich also Seelenverwandte gefunden!

Auch der Rest der Ochsenknechts hat Yeliz übrigens schon in der Familie aufgenommen. Die Bande war schon gemeinsam im Urlaub und versteht sich prächtig. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein.

Auch Yeliz' Ex-Freund Johannes schwebt wieder im 7. Himmel

Übrigens ist auch Yeliz' Ex-Freund Johannes Haller wieder vom Single-Markt. Er machte seine neue Beziehung erst vor wenigen Tagen öffentlich – und zwar live bei RTL im TV. Wie die beiden ihre Beziehung verkündeten, zeigen wir hier.