Absolutes Neuland für den Influencer

Jetzt wird's ernst! Riccardo Simonetti zieht mit seinem Freund zusammen

10. Mai 2022 - 15:57 Uhr

Riccardo Simonetti (29) und sein Freund Steven wagen den nächsten Schritt. Das Paar zieht zusammen – ein gemeinsames Liebesnest ist schon gefunden. Über das Zusammenleben mit einem Partner weiß der Influencer jedoch nicht viel und ist daher ziemlich aufgeregt, wie er auf superwitzige Art und Weise im Video preisgibt!

Steven ist Riccardo Simonettis erster fester Freund

Riccardo hält seinen Liebsten – auf eigenen Wusch – weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Seiner Community gewährt er aber jetzt dennoch Einblicke in die gemeinsamen vier Wände. Zugegeben, es ist noch ziemlich kahl, aber das ändert sich jetzt nach und nach. "Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt. Ich freue mich gerade so sehr, dass unser – wie sich das anhört: 'unser' – erstes gemeinsames Möbelstück angekommen ist", freut sich der 29-Jährige. Dabei handelt es sich übrigens um ein senfgelbes Sofa, das den Gemütlichkeitstest auch prompt besteht.

Für Riccardo beginnt damit eine spannende Zeit, denn er hat zuvor noch nie mit einem Partner zusammengelebt. Wie auch, schließlich ist Steven sein allererster fester Freund. 2020 machte der Blogger seine Beziehung öffentlich und verriet in diesem Zuge auch, wie er den gebürtigen New Yorker im Fitnessstudio kennengelernt hat: "Ich fand ihn und seinen amerikanischen Akzent sofort süß. Wir haben uns verabredet." Aus einer Verabredung wurde mehr – und jetzt wohnen die Jungs sogar bald unter einem Dach! (dga)