Exklusives Interview

Jetzt startet Michael Jacksons Neffe Jaafar durch

3. Januar 2020 - 14:27 Uhr

Onkel Michael wäre sicher stolz

Er bewegt sich so, und klingt auch so - und tatsächlich ist dieser Mann mit dem King of Pop verwandt. Jaafar Jackson (23) ist nämlich ein Neffe von Michael Jackson. Im exklusiven Interview hat uns der Sohn von Jermaine Jackson (65) jetzt verraten, wie es ist, in so einer berühmten Familie aufzuwachsen und wie seine musikalischen Zukunftspläne aussehen.

Neue Musik aus dem Hause Jackson

Als kleine Junge wollte Jaafar Golfer werden, aber dann hat sich bei ihm auch die Liebe zur Musik durchgesetzt. Kein Wunder, bei den Genen! Naja, Papa Jermaine, Mitglied der legendären Jackson Five, hat noch ein bisschen nachgeholfen und schwups ging's für Jaafar mit 13 Jahren schon ins Tonstudio. "Mein Vater bat mich damals darum, einen Song von den Jackson Five zu üben und ihm vorzusingen. Das habe ich gemacht und er sah Potenzial."

Mit seiner aktuellen Single "Got Me Singing", die Ende Feburar erscheint, will Jaafar Jackson jetzt auch in Europa durchstarten und mit seinem stimmigen Mix aus Pop und R&B stehen die Chancen dafür auch ziemlich hoch.