Raúl will Prince Damien an den Mann bringen

Prince Damien: Das sagt seine Schwester Maya zu den Verkupplungsversuchen

22. Januar 2020 - 20:38 Uhr

Ist das Single-Leben für Prince Damien bald vorbei?

Nach Prince Damiens (29) Geständnissen zum Thema Liebe, hat Raúl Richter (32) einen Geistesblitz und schon einen Kandidaten im Kopf. Der Auserwählte sei viel am Reisen und Ende 30, sagt Amor Raúl. Der DSDS-Gewinner ist ganz aufgeregt und grinst ganz verschmitzt, denn er ist schon sein ganzes Leben lang Single und sucht nach der großen Liebe. Ob er sich jetzt auf die Verkupplungsversuche einlässt? Wir haben mit seiner Schwester Maya Ritzinger gesprochen.

Doch wie muss eigentlich der Traumprinz von Prince Damien sein?

Prince Damien ist zwar bisexuell, sucht allerdings im Moment nach einem Traumprinzen und nicht nach einer Traumprinzessin, wie seine Schwester Maya erklärt. Sie weiß also auch, wer für Prince infrage kommen würde: "Jemand, der auf jeden Fall Reptilien auch mag." Zudem sollte der Zukünftige von Prince nicht rauchen und nicht trinken und ihn bestmöglich in seiner Karriere unterstützen. Was Maya über Prince Damiens Traummann noch verrät, gibt es im Video. 

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.