Der Influencerin reicht's

Jetzt spricht Kate Merlan Klartext: Was ist dran an den Fremdgehgerüchten um Ehemann Jakub?

Stimmen die Fremdgehgerüchte um Ehemann Jakub? Kate Merlan reicht's
01:30 min
Kate Merlan reicht's
Stimmen die Fremdgehgerüchte um Ehemann Jakub?

4 weitere Videos

Kate Merlan (35) hat die Nase voll. Seit Monaten kriselt es in ihrer noch jungen Ehe mit Jakub Jarecki – und ausgerechnet ihre Fans meinen genau zu wissen, was der Grund für die miese Stimmung bei den Turteltauben ist. Sie glauben, dass Jakub ein skrupelloser Fremdgeher sei. Doch was ist dran an den fiesen Vorwürfen der Netzgemeinschaft? Jetzt packt das Tattoo-Model aus, wie im Video zu sehen ist.

Kate Merlan und Jakub Jarecki sind momentan im Clinch

Ob sich Kate und ihr Jakub jemals wieder zusammenraufen können? Ende 2021 haben sich die beiden im Anschluss an ihre Zeit bei „Temptation Island VIP“ klammheimlich das Jawort gegeben . Nicht einmal ein Jahr später hängt bereits der Haussegen schief. Es scheint, als würden die beiden in einer regelrechten Spirale bestehend aus Vorwürfen und Eskapaden feststecken, aus der sie einfach nicht wieder herausfinden.

Lese-Tipp: Warum ein Mallorca-Urlaub sie fast die Ehe gekostet hätte

Die beiden drehen sich förmlich im Kreis. Nicht einmal Sex-Detox konnte ihre Lust und Laune neu entfachen . Bleibt zu hoffen, dass die Fremdgehgerüchte nicht den nächsten Stein ins Rollen bringen und die beiden noch weiter von einer Versöhnung entfernen. (cch)