Plötzlich sind sie schwarz!

Erst Bob, jetzt schwarze Wallemähne: Oana Nechiti hat schon wieder 'nen neuen Look

Oana Nechiti hat die Haare ab.
© instagram/oana_nechiti

19. Mai 2020 - 10:54 Uhr

Oana Nechiti überrascht mit neuem Look

SIE ist ein absolutes Style-Chamäleon! Profitänzerin und "DSDS"-Jurorin Oana Nechiti präsentierte sich erst am Montag bei Instagram mit einem neuen Look: Die lange, rothaarige Wallemähne musste weichen – für einen luftigen Sommer-Short-Bob. Doch jetzt hat die 32-Jährige schon wieder eine neue Frise. Und die macht aus ihr optisch nochmal einen ganz neuen Typ!

Oana Nechiti ist ein Style-Chamäleon

Die Frau von "Let's Dance"-Profitänzer Erich Klann (33) ist wirklich wandelbar. Bei Instagram zeigt sie sich nun mit schwarzen, überlangen Beachwaves – offensichtlich ein neuer Look für einen Videodreh. Und siehe da: Auch dunkel steht ihr ausgezeichnet. Generell scheut Oana optische Veränderung kein bisschen, denn sie hat schon einige Hair-Styles ausprobiert.

Gerade erst freute sie sich über den durch die Corona-Krise lang ersehnten Friseurbesuch und ihre super gesunden kurzen Haare, wie Sie im Video sehen. Hat sie die etwa nach einem Tag schon satt? Nein, die schwarzen Haare sind nur eine Perücke. Aber wer weiß, wann der Style nicht doch mal richtig ausprobiert wird...