"Die Stunde danach": Die Highlights aus der zweiten Show

"Jetzt kommt alles wieder hoch": Die Begleiter von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco reden Klartext

13. Januar 2019 - 4:07 Uhr

Die Sache zwischen Evelyn und Domenico: "Jetzt kommt alles wieder hoch"

Gefühlschaos bei unseren Ex-Turteltäubchen-Campern Evelyn und Domenico - dieses Dschungel-Thema lässt natürlich auch niemanden bei "Die Stunde danach" kalt. Was halten ihre Begleiter von den ersten heißen Blicken und knappen Sätzen zwischen ihren Schützlingen? Mit welchem Aufeinandertreffen haben sie vor dem Einzug ins Camp gerechnet? Und vor allem: Was sagt wohl Domenicos Freundin Julia, die das Ganze nur vorm heimischen Fernseher in Deutschland verfolgen kann, zu den ersten Aussagen ihres Freundes? Im Video geben Evelyns Freund und Manager Arkadius und Domenicos Freund Luigi ihre Einschätzungen ab.

Olivia Jones, Menderes Bagci, Jenny Frankhauser und Iris Klein checken die Dschungellage

Aber in "Die Stunde danach" ist natürlich noch viel mehr passiert. Nach dem zweiten Tag im Dschungelcamp bekommt Moderatorin Angela Finger-Erben königlichen Besuch in ihrem Dschungelstudio. Ex-Dschungelkönig Menderes Bagci und die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser sind dabei und bequatschen mit den Ex-Campern Olivia Jones und Iris Klein die ersten Ereignisse im Dschungel.

Da kommen bei unseren ehemaligen Dschungelstars natürlich alte Erinnerungen hoch. DSDS-Urgestein Menderes Bagci zog 2016 in den australischen Busch. In der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sicherte er sich nach knallharten zwei Wochen die heißbergehrte Dschungelkrone. Im Video seht ihr Menderes' unvergessliche Zeit im Dschungel.

Königlicher Besuch bei "Die Stunde danach": Jenny Frankhauser und Menderes Bagci sind zu Gast

Jenny Frankhauser ist die amtierende Dschungelkönigin - zumindest noch. In zwei Wochen wird sie von einem unserer jetzigen Camper auf dem Dschungelthron abgelöst.

An ihre aufregende Zeit im Camp erinnern wir uns trotzdem noch immer gerne. 2018 kämpfte sie sich durch die nervenaufreibende Zeit im Busch und wurde am Ende feierlich gekrönt. Ihre bewegendsten Momente im Dschungel könnt ihr im Video anschauen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Olivia Jones: "Ja, ich hatte ein Dschungel-Geheimnis"

Ein bisschen Spaß muss in so einer Show natürlich auch sein. Also stehen Olivia Jones, Menderes Bagci, Jenny Frankhauser und Iris Klein beim lustigen Ja-oder-nein-Spiel Rede und Antwort. Und die erste Frage von Angela Finger-Erben hat es direkt in sich: "Habt ihr ein Camp-Geheimnis, das ihr bis jetzt noch niemandem verraten habt?"

Olivia Jones ist sich da nicht so sicher. Ja oder nein? Na, gut: Ja! Und mit der Auflösung versetzt sie die anderen in einen regelrechten Schock. Davon wusste ja wirklich noch NIEMAND...

Jetzt sind die Zuschauer gefragt!

IBES 2019: Die Stunde danach Tag 2
Jetzt sind die Facebook-Fans gefragt!
© RTL

Eines darf bei "Die Stunde danach" zum Schluss natürlich auch nicht fehlen: Die Zuschauerfrage. Und die lautet an Tag zwei so: Würdet ihr bei Yottas "Miracle Morning" mitmachen?

Eure Antwort ist ziemlich eindeutig. Gerade einmal 12 Prozent der Facebook-Fans würden sich zu Yottas Singkreis gesellen und sich von Guru Bastian motivieren lassen. Beim Publikum fällt der "Miracle-Morning" also knallhart durch.