Uhlala! Hier sprühen die Funken

Jesy Nelson knutscht mit "Emily in Paris"-Star

Jesy Nelson
Jesy Nelson
© BANG Showbiz

29. November 2021 - 12:23 Uhr

Beim Knutschen in London erwischt

Sängerin Jesy Nelson (30) und "Emily in Paris"-Schauspieler Lucien Laviscount (29) wurden am Wochenende in London gesichtet, ziemlich verliebt und wild am turteln. Was läuft zwischen den beiden Stars?

Rikscha-Fahrt durch London

Das ehemalige Mitglied der britischen Girlband "Little Mix" und Schauspieler Lucien Laviscount fuhren am Wochenende mit einer Rikscha durch London. Auf den Paparazzi-Bildern, die "Daily Mail" vorliegen, wirken die beiden wie frisch verliebt. Zärtliche Annäherungsversuche führen zu einem Kuss und strahlenden Gesichtern. Demnach scheint es ein erfolgreiches Date zwischen den beiden VIP-Turteltauben gewesen zu sein.

Laviscount war bisher in diversen, britischen TV-Formaten zu sehen und wird ab Dezember in der zweiten Staffel der Erfolgsserie "Emily in Paris" an der Seite von Schauspiel-Kollegin Lily Collins (32) zu bewundern sein.

Jesys belebte Dating-Vergangenheit

Weder Jesy, noch Lucien haben sich bisher öffentlich zu einer möglichen Beziehung geäußert. Ob sich aus ihrem Knutsch-Date mehr entwickeln könnte, steht daher noch in den Sternen. Fest steht, dass sie beiden ohne Frage ein attraktives Star-Couple abgeben würden.

Die 'Boyz'-Interpretin hat eine belebte Dating-Vergangenheit hinter sich: In der Vergangenheit war sie mit Stars wie Moderator Chris Hughes, Schauspieler Sean Sagar und Sänger Jake Roche liiert. Ihre letzte Beziehung mit Sean Sagar endete nach neun Monaten Beziehung im Januar dieses Jahres.(sfi)