RTL News>Stars>

Jessie Cave: Schwangere "Harry Potter"-Schauspielerin liegt mit Corona im Krankenhaus

Nicht das erste Mal

Jessie Cave: Schwangere "Harry Potter"-Schauspielerin liegt mit Corona im Krankenhaus

Jessie Cave spielte die Figur Lavender Brown in den "Harry Potter"-Filmen.
Jessie Cave spielte die Figur Lavender Brown in den "Harry Potter"-Filmen.
Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect, SpotOn

Jessie Cave (34) wurde in der Rolle der Lavender Brown in den letzten „Harry Potter“-Filmen als Freundin von Ron Weasley (Rupert Grint) bekannt. Jetzt teilt die Schauspielerin ein Foto aus dem Krankenhaus. Sie hat sich erneut mit Corona infiziert – mitten in ihrer vierten Schwangerschaft.

Jessie Cave hat Corona im dritten Schwangerschafts-Trimester

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Hatte noch wer im dritten Trimester Corona und fühlte sich wochenlang wie von einer Tonne Ziegelsteine erschlagen?“ Mit dieser Frage wendet sich Jessie am Wochenende an ihre Follower auf Instagram. Dazu postet sie ein Foto von sich und ihrem runden Schwangerschaftsbauch im Krankenhaus. Erst vor gut drei Monaten hatte die Schauspielerin und Mama von drei Kindern ihre vierte Schwangerschaft auf Instagram bekannt gegeben .

Ihre Follower überfluten die 34-Jährige mit Genesungs-Wünschen. Einige scheinen ähnliche Erfahrungen mit dem Corona-Virus in der Schwangerschaft gemacht zu haben und sprechen Jessie Mut zu: „Ich hatte es etwas zum gleichen Zeitpunkt der Schwangerschaft wie du. Es war höllisch, aber ich verspreche dir, dass du dich wieder besser fühlen wirst“, schreibt eine Userin. Auch Jessies Co-Star aus „Harry Potter“, Devon Murray (33) meldet sich. Er hat in den Verfilmungen die Rolle des Seamus Finnigan verkörpert. „Es tut mir so leid, dass du das gerade durchmachen musst. Ich hoffe auf eine schnelle Genesung!“, schreibt er seiner ehemaligen Film-Kollegin.

HARRY POTTER AND THE HALF BLOOD PRINCE [BR / US 2009] JESSIE CAVE as Lavender Brown, RUPERT GRINT as Ron Weasley Date: 2009
Jessie Cave spielte als Lavender Brown an der Seite von Rupert Grint in mehreren "Harry Potter"-Filmen mit.
picture alliance

Erneute Sorge für Jessie

Es ist nicht das erste Mal, dass Jessie und ihre Familie mit dem Corona-Virus zu kämpfen haben. Anfang 2021 musste ihr Sohn Abraham ins Krankenhaus, weil er sich mit dem Virus angesteckt hatte . Auch Jessie und ihr Partner waren positiv getesten worden. Die Schreckensmeldung kam nur drei Monate nach seiner Geburt. Auch diese verlief für Jessie alles andere als sorgenfrei .

Nun ist sie mit ihrem vierten Baby schwanger und wieder an Corona erkrankt. Vor gut zwei Wochen hatte Jessie auf Instagram geschrieben, dass sie erneut mit dem Virus infiziert sei. „Coronavirus gefolgt vom Norovirus und das zusätzlich zur fast permanenten Schwangerschafts-Übelkeit. Aber ich schaffe es trotzdem ein Sonnenschein zu sein. Macht euch keine Sorgen.“ Die Folgen ihrer Infektion scheinen die 34-Jährige lange zu beschäftigen. Im Krankenhaus wird sich nun um Jessie gekümmert. Und mit den vielen Genesungs-Wünschen ihrer Follower geht es ihr und ihrem ungeborenen vierten Baby hoffentlich bald wieder besser. (vne)